Huhu Andi,
ich verstehe das so:
- Lieferdatum: Wann steht das bestellte Fahrzeug beim Händler auf dem Hof
- Abholdatum: Wann hast Du das Fahrzeug beim Händler abgeholt
ja, so sehe ich das auch ? und auch alle anderen?
Huhu Andi,
ich verstehe das so:
- Lieferdatum: Wann steht das bestellte Fahrzeug beim Händler auf dem Hof
- Abholdatum: Wann hast Du das Fahrzeug beim Händler abgeholt
ja, so sehe ich das auch ? und auch alle anderen?
Ja, sehr schön! Eine Frage bzgl Liefer- und Abholdatum: wie definieren sich die Datums? Ich hatte da immer Zweifel, wer dies wie versteht und kommuniziert.
BG
Andi
Das funktioniert beim Plug in Hybrid auch ??
hab’s ausprobiert und ging tatsächlich… auf jeden Fall habe ich den Eindruck gewinnen können, dass der Motor bei der Zuschaltung erstens nicht mehr so hoch dreht und auch die Ruckelei unterwegs beim Gangwechsel wesentlich besser geworden ist.
Habt Ihr den Cappi immer an der Leine?
nein, nicht immer
Habe es ausprobiert und das Getriebe schaltet jetzt wieder viel besser. Danke für den wertvollen Hinweis, wie man das macht. ??
Alles anzeigenEuer EDC-Getriebe ruckelt; schaltet zu früh; schaltet zu spät; der kann/will das Getriebe nicht Zurücksetzten?
Nachdem Udo im Scenic-Forum ein entsprechendes Thema kommentiert hat, bemühte ich Prof. Google, schaute diverse Videos, las zahlreiche Kommentare, (könnt ihr ja auch gerne selber machen) und möchte Euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten, iss ja Weihnachten
Gratis, in Zigarettenlänge erledigt, kurz gefasst, aber komplett, auch wenn's eigentlich ganz einfach ist:
* Einsteigen ins Auto
* Keycard in der Hosentasche (nicht im Slot)
* alle Verbraucher ausschalten (Licht, R-Link, Klima, Popowärmer, etc. pp.)
* Zündung an (Start/Stop-Button ohne Bremse)
* >20 Sek. Gaspedal voll durchtreten (Kickdown)
* Auto verlassen (mit Keycard)
* Auto abschließen (lassen)
* für >5 Min. vom Auto zurücktreten
* einsteigen, und entspannt losfahren
* sich über eine Getriebe freuen, dass wissbegierig Eure Fahrweise neu lernen möchte
Ohne jegliche Garantie. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
War bei mir ähnlich.
@Nerdy ich wünsche dir Glück beim Poker und hoffe für deinen Kumpel. Ansonsten hat er in jedem Fall mein Mitgefühl.
??♂️??♂️
Hab dich lieb @Nerdy! Frohe Weihnachten ??
P.S. Bei mir hatte es nicht gepasst in der Breite ?
Es ist Weihnachten! Hättest Du nicht etwas behutsamer mit meiner Seifenblase umgehen können?
sie war einfach zu groß ??
?? ich glaube aus eigener Erfahrung, dass letztere wird eintreffen.