Vergiss die SuperCharger - Du hast doch sicher Dein im Keller betriebenes Atomkraftwerk angeschlossen
??? ja mitmachen: 3,7 kW/Std ??
Ich wollte es der Community nicht vorenthalten
Vergiss die SuperCharger - Du hast doch sicher Dein im Keller betriebenes Atomkraftwerk angeschlossen
??? ja mitmachen: 3,7 kW/Std ??
Ich wollte es der Community nicht vorenthalten
Sehe ich genauso. Das einzige verlässliche ist im Moment für mich nur die Anzeige der Gesamtkilometer und zu wieviel % die Batterie geladen ist. Sonst nix ?
toll in 20 Minuten voll! Ich vertraue der App ????
und dann
Tolles Erlebnis heute mit der Anzeige: Turbo Ladung ??
Schön, dass du hier einmal konkret deine Überlegungen zu einer Abholung des Neuwagens wieder gibst. Nur eines hast du hier vielleicht noch vergessen: du musst in der Bahn eine Maske tragen! Das ersparst du dir jetzt. ?
Das gleiche hatte ich mal bei ein 1er BMW. Es waren falsche Zündkerzen bei einer Inspektion verbaut worden ?
Also für mich ist das normale Super E5, weil dies nicht so mit Bio verwässert ist, was zu Mehrverbrauch führt.
Ja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich denke, dass du für dich dann die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du den Wagen dann ohne Zuzahlungen wegen irgendwelcher Schäden wieder abgeben kannst. Das ist ja auch Sinn des Leasings, zumal wenn es privat ist.