Mein Freundlicher hat mir bei Abholung empfohlen meinen Captur mit normalen Super zu betanken.
Gruß
Edgar
Hallo Edgar,
Was heißt heute schon normal? Je nach Geburtsjahrgang kann das E5 oder E10 sein ?
Besten Gruß
Andi
Mein Freundlicher hat mir bei Abholung empfohlen meinen Captur mit normalen Super zu betanken.
Gruß
Edgar
Hallo Edgar,
Was heißt heute schon normal? Je nach Geburtsjahrgang kann das E5 oder E10 sein ?
Besten Gruß
Andi
Andrethomsen10 : Und was möchtest du uns mit dem Zitat jetzt sagen???
Du solltest deine Anmerkung nicht im Zitat schreiben! Das verwirrt….
Super E5, ganz klassisch
Hallo zusammen!
Die RENAULT-Werkstatt in meinem Ort weis noch nicht mal dass es eine "Vorklimatisierung" gibt.???
Ich habe den RENAULT-Kundenservice mal angeschrieben - vielleicht können die ja mir weiterhelfen.
?? unglaublich
??? jeder fängt mal an…?
Nur Geduld…. Es wird noch dauern…bei Renault immer mal wieder nachfragen.
Bitte informiere dich doch erst mal in den vorhandenen Themen. 8 Beiträge von einem User hintereinander sind sogar für mich in 16 Jahren Foren-Administration einmalig.
Wenn du mit einem Forum als solches nicht klar kommst, sieh dich bitte erst mal in Ruhe um, wie das hier funktioniert. Danke
????
Sehe ich auch so. Beim Plug-In hat man zudem gar keine Möglichkeit die Umdrehungszahl zu steuern. Der Motor dreht hoch, auch wenn man es gar nicht möchte. Zumindest im MySenceModus.
Grüsse
Andi
Das glaube ich nicht. Aber auch das mit dem 7 Zoll Display (anstatt 10 Zoll) sollten wir mal klären ....
Ich wünsche euch viel Glück!?
Meine App ist verbunden.
Die Sofortklimatisierung klappt.
Nur das Programmieren geht nicht.
richtig, bei mir ist das auch so. Abstellen über die App geht allerdings nicht.