Ich denke, du bist hier ein wenig fehl am Platz (Rubrik) mit deinem Anliegen, aber trotzdem Im Forum.
Gruß
Edgar
das passt hier auch nicht mehr ???
Der Teufel des Verschiebens hat zugeschlagen.
Ich denke, du bist hier ein wenig fehl am Platz (Rubrik) mit deinem Anliegen, aber trotzdem Im Forum.
Gruß
Edgar
das passt hier auch nicht mehr ???
Der Teufel des Verschiebens hat zugeschlagen.
So, Wagen war in der Werkstatt. Angeblich hat ein Blatt vor dem Sensor geklebt, welches man „ausgeblasen“ hat. Im Schneetreiben war der Sensor wieder ausgefallen. Und ich musste ihn erst in den Einstellung erst wieder aktivieren. Alles sehr merkwürdig, weil erstens keine Warnung kam, dass er ausgefallen war und zweitens er bei würdigen Wetterverhältnissen nicht funktioniert. Was interessiert Schneematsch? Kann doch nicht sein, dass er nur bei schönem Wetter geht.
Und vorher bei myr.renault.de ein Konto einrichten, falls du es mit Easy Connect Toolbox machen musst!
USB Stick mit mindestens 32GB
VG
Andi
Nach es 24 Std Standzeit habe ich 3km „verloren“:
Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, wird der Cappi morgen endlich zugelassen und ich kann den nachmittags abholen.
Also knapp 8,5 Monate von Bestellung bis zur Abholung.
wie bei mir ? dann hoffen wir mal, dass es morgen klappt
Ja, @Caturix, da denke ich auch so. Habe meinen Erstwagen seit 11 Jahren immer mit Super Plus gefahren und hält immer noch nach es. 350.000 km ohne nennenswerten Ölverbrauch. Auch wenn es ein deutscher Premiumhersteller ist, denke ich, dass auch der Sprit dazu beigetragen hat, wie mir auch die Werkstatt bestätigte. Aber regelmäßigen Ölwechsel nicht vergessen!
Besten Gruß
Andi (Privatier ?)
Ich bin für die Trennung dieser beiden Themen. Hier wird das eigentliche Thema einfach verdrängt ohne eine abschließende Klärung.
Gruß
Edgar
Stimme voll und ganz zu!
Ich habe das hier eben alles gelesen. Seit heute morgen versuche ich mich eine neue Karte zu laden. Im Moment ist die 2020.03 installiert.
Leider ist das alles nicht so "Easy" wie es der Name verspricht. Die Toolbox ist zwar installiert und der USB Stick auch gesteckt vor dem APP-Start, aber er wird nicht erkannt. Auch die Q&A Hilfe führt bei meinem MAC (Catalina und/oder BigSur) nicht weiter, weil unter Datenschutz und dem Bereich "Dateien und Ordner" eine Freigabe für die Renault APP nicht möglich ist, da sie gar nicht angezeigt wird.
Also Anruf in Brühl....
Tja und Brühl hat tatsächlich nach 5 Minuten zurückgerufen: Falsche App geladen - ich bräuchte die Renault Connect Toolbox App Jetzt funktioniert es Mein Rat, geht einfach über die myr.renault.de und schon läuft man nicht Gefahr irgendetwas unpassendes heruntergeladen zu haben.
53FBEC97-29F6-42E0-A441-3ADA13E23B84.jpegso sieht es bei mir heute Abend aus. Heute Morgen waren es nur 32 km?
Hallo @Gelfing,
genau die Erfahrung habe ich auch schon gemacht
Der Mond ist DIE Erklärung!
Viele Grüße
Andi