Achso, das konnte ich ja nicht sehen nach deiner Korrektur.??
Beiträge von Andi
-
-
ist doch super: von 4 auf 6 Monate vor Bestelldatum.
verstehe ich nicht…?♂️
-
-
Neues vom ?
1. Er bemerkt kein unrundes Anfahren und auch keine „Unwucht“ bei höheren Feschwindigkeiten. Er ist mit bis zu 115 km/h unterwegs gewesen ? Bemerkung: Fängt bei hohen Geschwindigkeiten ja auch erst bei 125 km/h an. Warum er nix bemerkt beim Anfahren erschließt sich mir nicht.
Ich soll auf besseres Wetter warten damit er schneller fahren kann ??
2. Restweitenanzeige: ich soll es weiter beobachten
3. Abstandswarner: es hätte sich ein Blatt vor dem Sensor befunden. Man hat es ausgeblasen ? Und das nächste Blatt ?♂️
Irgendwie fühlt sich der Werkstattaufenthalt nicht befriedigend an, zumal man vergaß mich telefonisch zu informieren, dass der Wagen „fertig“ ist. Aber ich hatte ja immerhin einen Duster als Benziner als Ersatzwagen. Gut, dass ich den nicht gekauft habe ?? -
Ja, wohl dem, dann einen Zweitwagen hat ?
-
Hui, ein „Shitstorm“ ? ja, ihr habt recht, Schande auf mein Haupt. Aber letztlich kann man schon erkennen, dass es zwischen 4 und 8 Wochen dauert bis man eine Bestellbestätigung bekommt, wenn man sie denn bekommt. Ich hatte keine bekommen und auf Nachfrage irgendwann einen Screenshot vom Produktionsablauf erhalten.
Viele Grüße
Andi
-
Schau mal hier, da steht eigentlich alles drin:
-
Hallo Udo,
Ja genau so ist es. Ladeverluste kann ich zumindest bei mir getrost vernachlässigen. Sie werden sich nur im unteren Centbereich bewegen und spare ja den Weg zur Tanke ?
Viele Grüße
Andi
-
Ja, das glaube ich dir. Meine Wallbox lässt sich Gottseidank separat programmieren ?
-
Das System erkennt aber die Füllmenge im Tank. Die Idee mit dem Abpumpen und Wiedereinfüllen finde ich gut. Natürlich altert Benzin, gerade auch beim E10. Ich selbst habe einen nur im Sommer angemeldeten Wagen, der wird vollgetankt im Winter weggestellt und springt nach 6 Monaten in den letzten 18 Jahren mühelos an. Ich denke, dass man aber mindestens alle 8 bis 9 Monate einmal tanken sollte um keinen Motorschaden zu provozieren.
Ein Hybrid ist eben auch kein reines E-Auto!