Beiträge von Andi

Hallo Andi,

das gelegentliche Hupen kommt von einem irrtümlichen Druck auf eine Taste der KeyCard I’m Innenraum. Ich konnte das reproduzieren. Es ist das Türverriegelungspiepserl, welches hupt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo,

Aber warum zeigt er dann auf dem Display das Hindernis vorn mittig an? ?‍♂️
    Schöne Grüße

Andi

Danke Markus!

Hatte gerade gestern einen Termin mit meinem ? vereinbart. Felgen wurden ja schon 2x ausgewuchtet und werde mal meine Vermutung aussprechen. Ich berichte, wenn ich etwas mehr weiß. Auf jeden Fall war es sehr interessant hier schon etwas zu erfahren, weil meine Vermutung auch dahin geht. Neu bei mir ist jetzt das gelegentlich aufflackern einer roten Warnmeldungen, wobei man nur ein Aufblitzen sieht ohne das man die Meldung lesen könnte. Auch das gelegentliche Hupen wegen eines angeblichen Hindernisses vorn geht auf die Nerven…

Für alle die wider Erwarten ihren Plugin auch erst im nächsten Jahr geliefert bekommen:

Der neue Minister für Verkehr und Digitales wird wohl Herr Wissing (FDP) sein. Es besteht bei dieser Besetzung - auch zusammen mit dem Herrn Lindner (FDP) als Finanzminister - die Hoffnung dass die Umweltprämie bei der BafA wohl doch nicht so schnell gestrichen wird. Mal sehen wie das Windhundrennen ausgeht.

Ciao

Tom

ja, für in 2021 bestellte Plug-In-Hybride, die erst in 2022 ausgeliefert werden, ändert sich wohl nichts ?

Ja, die Außentemperatur spielt eine große Rolle. Meiner ( 1,5 Monate alt) zeigt auch nur noch 30km vollgeladen an. Das schafft er auch mit Abblendlicht, Sitz- und Lenkradheizung plus normaler Heizung bei 0 Grad und Landstraße /City Mix im Pure Modus. Er hatte sogar am Schluss dann noch eine angezeigte Restweite von 5km. Finde ich im Moment nicht ganz schlecht, hätte aber mehr erwartet. Aber es bestätigt mir auch, dass der Restweitenrechner wohl noch an meinem Fahrstil lernt oder aber etwas seltsam programmiert ist. Letzteres soll sagen, dass ich ihm noch nicht wirklich traue.