OT on:
Hallo Edgar könntest du die Schriftgröße deiner Signatur etwas verkleinern?
OT off.
Auf dem Handy macht die Signatur fast eine Seite aus.
Beiträge von Andi
-
-
ein "hallo" in die Runde,
hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Zuschuss zur Wallbox (900.- €) abläuft?
Habe vor ca. 6 Wochen den Antrag mit Rechnung an das KfW-Portal geschickt, Bestätigung erhalten, nun steht im Portal, dass der Antrag zur Prüfung steht ...
Wie lange dauert so eine Prüfung, bis die Euronen kommen?
dauert wohl bei der KFW auch so zwischen 8 und 10 Wochen. Übrigens ist dr Fördertopf jetzt leer für Neusnträge ?
-
Wir hatten uns das auch vor dem Kauf vom Captur überlegt und sind dann ganz schnell davon abgekommen.
Wir haben uns dann eine AHK montieren lassen und einen passenden Kupplungsträger gekauft.
Alles nicht ganz billig, aber das war uns zu gefährlich, bei dem Gewicht von eBikes.
Gruß
Dirk
Genauso ist es! Ich hatte eine abnehmbare AHK gleich mitbestellt….
-
Ich würde mich vor Ort des wahrscheinlichen Geschehens einmal umhören, ob es noch andere Geschädigte gibt. Gleiches war mir vor Jahren ebenfalls mit meinem neuen Aufi A4 neben einer Eisengiesserei passiert, deren Schornsteinfilter defekt war und ein Eisenstaubregen über ca. 100 Fahrzeuge an einem Bahnhofparkplatz gelegt hatte. Aufgefallen war es dann ebenfalls erst nach dem Waschen, als dann langsam lauter kleine rostige Pünktchen gab. Die Versicherung der Firma hat dann alles bezahlt und sich um die Aufarbeitung des Lacks gekümmert.
GrüsseAndi
-
Hallo,
bei unserem Wagen genau das gleiche - Windgeräusche als ob ein Fenster leicht geöffnet wäre… Werde morgen mal nach dem Spalt sehen…
Gruß
Peter
Genau das mache ich morgen auch! ?
-
Mein neuer hat keinen Kopf an der Beifahrertür. Hat man wohl eingespart. ?
-
Hallo Peter,
der Werkstattmeister gibt sie mir nicht.
Liebe GrüßeUdo
?? Typisch Renault, man macht aus allem ein Geheimnis.
-
Ich darf das oben beschriebene auch bei mir bestätigen, was die E-Reichweite betrifft. Lustig finde ich immer wieder, dass nach dem Rücksetzen die Gesamtreichweite mit vollem Tank und voll geladen erst bei 480 km liegt um dann nach einigen Kilometern auf rd. 270 km zu fallen und dort auf weiteren 200 km hier zu verharren. Letztlich ist eine solche Anzeige unbrauchbar.
Gruß
Andi
-
Diese Vibrationen würde ich eher den Rädern zu ordnen. Die Antriebswellen "fühlt" man in niedrigen Geschwindigkeiten bis zu 10/15 KM/H
Gruß
Edgar
Leider nein, es sind erstens nagelneue Reifen und wurden bereits 2x ausgewuchtet. Auch machen sich solche Unwuchten nur bei Geschwindigkeiten zwischen 90 und 120 km/h bemerkbar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung auch nach über 40 Jahren Autofahren samt Wartungen etc.
BG
Andi
-
Hallo,
Termin habe ich am 23.11 - für ein Service A/B.
Liebe Grüße
Udo
da bin ich gespannt