Ich musste in die Werkstatt, da neue diverse Softwareupdates geladen werden sollte. Bei mir zeigte das Display immer 10 Minuten bis zur Vollladung an 😂😂 Jettt geht es wieder
Beiträge von Andi
-
-
Ja, genauso ist es auch bei mir. Rd. 5,5 Liter Durchschnittsverbrauch, wenn man in Benzin umrechnet.
BG Andi
-
So, gerade habe ich dieses neue Thema mal durchgelesen, samt Zitaten 😉
Kontrolle meiner Ladungen habe ich auch durchgeführt und siehe da, eine ist negativ 🤷♂️
Kaum zu glauben…. Es muss an dem Algorithmus der App liegen - aus meiner Sicht
-
Hallo Andi,
wenn Du im Fahrzeug die Versionsnummer der Karten anfragst, welche wird im angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
jetzt die 2022.12
Viele Grüße
Andi
-
Hallo Udo,
Bei den ersten Versuchen nur Länder auszuwählen, funktionierte es gar nicht.
Jetzt, wo ich das komplette Paket mit ca. 20,8 GB heruntergeladen habe, kam wenigstens nicht mehr die Info, dass die Datei beschädigt wäre, sondern nur, dass eben Karten neuer oder gleich der zu ladenden Datei sind.
Vielleicht lag es daran, dass mir mehrmals vorher für D unterwegs als Update angeboten wurde und ich ok gesagt hatte. Und dass die letzte Meldung sich nur auf D bezog.
Das wäre eine Erklärung.
Beste Grüße
Andi
-
Ja, hab es jetzt auch gemacht und diese Meldung bekommen:
Ist jetzt aber trotzdem 2022.12 🤷♂️
-
Ich hatte immer nur Europa selektiert. Ging immer schneller…
Und jetzt gar nicht mehr 😢
-
Gerade habe ich versucht, das neu angebotene Karten Update 2022.12 via USB-Stick einzuspielen. Auch nach mehrmaligen neuen Downloads nach vorherigem Neuformatieren des Sticks gelang es nicht. Es kam immer die Meldung, dass die Datei beschädigt wäre und man sich an seinen Händler wenden soll? Warum???? Ich mache es nicht zum ersten Mal.
Hat jemand eine Ahnung, warum es nicht mehr funktioniert??
Danke!
-
Hallo Andi,
hatte gehofft, dass du etwas mehr Info bekommen
zu dem Tausch bekommen hast, als nur den Tausch von
den Wellen.
Naja ich werde sehen, wie sich das dann bei mir weiterentwickelt.
Gruß Andi
Leider hielt man sich bedeckt!
Aber die Antriebsachsen sind tatsächlich neu. Hatte den Wagen bei mir auf der Hebebühne.
-
Hallo AB CapturE
Das hoffe ich auch, dass es so bleibt. Gefahren bin ich damit erst rund 200km. Ist halt ein Zweitwagen.
Auf was du mit deiner Frage genau abzielst, ist mir nicht klar. Es wurden halt die Antriebswellen getauscht. Mehr nicht.
BG Andi