So vor drei Tagen war es soweit und unser Cappy war in der Werkstatt.
Ich kann euch sagen es macht jetzt richtig spaß ihn zu fahren, er bleibt im Pure Modus wenn man das will, er schaltet nicht den Motor ein bei 74km/h, er Schaltet viel weicher und auch das Rucken bei 74km/h ist nicht mehr vorhanden (man merkt nicht das er schaltet).
Wie es im Anhängerbetrieb aussieht kann ich euch erst morgen berichten wenn wir damit gefahren sind, wird zwar diesmal eine Fahrt die nur Landstraße beinhaltet aber denke auch da werde ich sehen wie er sich verhält.
Welche Updates jetzt aufgespielt wurden weis ich leider nicht, aber mein Werkstattmeister legte mir noch ein Schreiben vor welches er von Renault bekommen hat und es eigentlich nicht mal mir zeigen durfte.
Dort stand unter anderem das ich doch keine Ahnung von dem Auto habe und was man sich überhaupt unter einem Plugin vorstellt und es sei ja kein E-Tech, hab ihn auch direkt gesagt das der Typ in meinen Augen von nix eine Ahnung hat und wenn es kein E-Tech ist, warum steht das dann am Auto dran, würde ja heißen das der Herstellen mit voller Absicht die Kunden täuschen würde.
Naja muss auch Inschinöre geben die die Weisheit mit Löffeln (Schöpfkelle) gefressen haben