Beiträge von Fastjer

    Also nochmal bei mir ist so wenn ich mein Auto abstelle Zündung aus Gurt weg ist und ich mit beiden Beinen aus dem Fahrzeug komme und das Gewicht verlagere zum Aussteigen hubt das das Fahrzeug einmal.

    Renault kennt dieses Phänomen nicht. Meister meint das es sich vielleicht eine Diebstahlsicherung falls das Auto abgeschleppt werden sollte dies sind aber alles nur Mutmaßungen jetzt wird erstmal ein Protokoll mit Aufzeichnung gemacht

    Im Motorraum meines Plug-in Hybrid hubt es zwischendurch entweder gleich bei öffnen des Fahrzeugs oder gleich nach abstellen des Motors. Entweder 2x oder 1x kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat.

    Hallo bei meinem Captur merke ich das beim beschleunigen plötzlich ein Abriss kommt zwischen 70-80 km/h kennt es hier noch jemand und welche Lösungen es gibt

    Hallo Udo

    Habe heute versucht alles neu installiert leider kein Erfolg gehabt bekomme die gleiche Aussage was mir aufgefallen ist es soll angeblich eine Bestätigung im Easy-Link anklicken das das Programm zugreifen darf leider habe ich keine Möglichkeit dazu.

    Vielleicht braucht das Easy-Link auch ein neues Update. Hab am 13.09 ein Termin beim Freundlichen weil mein Capi auch kein Start-Stop mehr hat lass mich mal überraschen was dabei raus kommt

    Viele Grüße und danke für dein Tip

    Rolf

    Symbole im Navi ändern oder hin zufügen habe zur Zeit einen silbernen Captur auf dem Navi wollte dies gern in einem roten Fahrzeug ? ändern ;);)

    Hallo gibt es auch andere Kopfstützen für den Captur 2 diese die serienmässig verbaut sind verursachen bei längerem fahren Nackenschmerzen egal wie man den Sitz o. Kopfstütze einstellt