Beiträge von Opa

das wird der springende Punkt sein, nein Vorführwagen war es nicht, aber er wird sicher die Software schon lange vorher aktiviert und keinen Reset gemacht haben.

danke und was hat die Verlängerung gekostet?

Hallo in die Runde, es kann sein, das meine Frage bereits gestellt und eine Antwort gepostet wurde.

Aber alles zu durchsuchen das ist so anstrengend.

Also, mein Renault wurde im April 2021 gekauft.

Verträge für Remote Dashbord, Echtzeit Navigation und Auto Update sind in der App My Renault für 36 Monate ausgewiesen.

ABER zum Ablauf steht da der 30.11.2023.

Was läuft da schief?

Danke für eine Info

Beim Megane musste ich zum Notrad auch noch den Original Wagenheber kaufen.

ok

ja klar, es werden sicher nicht unterschiedliche Mulden gefertigt. Fraglich ist, ob ein 17" Felge mit einem größeren Reifen da rein passt. Im Netz hatte ich mehrere Angebote mit einem Notrad gefunden:

z. Bsp.: https://www.ebay.de/itm/194614…ed3062:g:oZwAAOSwbTRhsdDp

auch aus Polen kann man so etwas beziehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das sollte denen bei Renault passieren die das vollwärtige Ersatzrad gestrichen haben und sagten ein Reifenreparaturset reicht und ist günstiger. Das Notrad ist auch keine gute Lösung vor allem wenn man in den Urlaub fährt.

Apropos "Ersatzrad" kann man das nachrüsten und wenn ja, benötige 17". passt da dann das Ersatzrad in die Mulde?

Danke Udo, das hilft mir, da hatte ich bereits vergebliche Versuche gestartet, im Auto das auszulesen.

Kann ich das aber eventuell auf den Dateien im USB Stick auslesen?

LG Opa