Beiträge von strike1234

    Werden die auch alles Updaten in der Werkstatt ? habe mal von gewisse Getriebe Updates gehört :/

    Er hat mir das auch durch die Blume gesagt ^^ und sagte mir das ich bei jeder Vertragswerkstatt anrufen kann und einen Termin ausmachen kann.

    Hallo Renault Captur Besitzer :)


    Habe vor einigen Tagen ein Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Renault ein Update bekommen soll.

    Es handelt sich um ein Motor Update es soll was an der Einspritzung gemacht werden. Ich bin nicht immer Up to date im Forum wenn es schon Thematisiert wurde dann tut es mir leid hab es leider nicht gesehen....

    Habe am 7. Oktober ein Termin und der Motor soll kalt sein man kann es bei jedem Renault Werkstatt machen hab einen in meiner nähe genommen es ist auch Kostenlos.


    Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht ?

    Hallo Capture Freunde :thumbup:


    Hat jemand von Euch einer ne Ahnung ob der E-Tech mit Getriebeöl läuft und ab wann er Gespült werden muss ?

    Im Service steht nichts von Getriebespühlung drinnen.... :/

    Bei mir war der Moment verbrauch die ersten 200km sehr hoch ging bis in die 15 Liter!

    Nach dem der Motor etwas eingefahren wurde ca 300Km nicht Elektrisch ist er auf 7-5 Liter momentan. In viele Situationen wenn man mit dem Motor fährt springt nur der Generator an und man fährt weiter elektrisch der Verbraucht ist dann 2-4 Liter auf 100 Km.