Adie Kofferraumklappe kannst natürlich offen stehen lassen beim verriegeln. Auch mit Klappe offen werden alle Steuergeräte schlafen gehen.
Beiträge von Vectron
-
-
Einfach den Minus von Batterie abklemmen, keine Probleme. Auto abschließen und Schlüssel weit weg legen, ca 30 Minuten warten bis Steuergeräte schlafen. Dann kannst abklemmen, so habe ich es gemacht.
-
Habe den Drehmomentabbruch bei 74km/h auch im Sportmodus.
-
War bei mir alles dabei, sogar Fußmatten. Denke die paar Euro kann der Händler noch verkraften.
-
bei carwow gebe ich genau das an was ich möchte und dann haben mir die Ranault Händler ein Angebot gemacht, Schneider Gruppe in Chemnitz hatte mir wirklich sehr guten Preis gemacht, er meinte auch das er den Preis niemals gemacht hätte wenn ich Direkt vor Ort gewesen wäre. Die 400km Anfahrt mit Zug habe ich da gern gemacht.
-
Habe mir über carwow Angebote geben lassen für meinen Edition One plugin mit allen Extras. 8000,- Rabatt vom Händler bekommen, plus die Umweltprämie. Dezember Ende 2020 bestellt und 3 Monate später fertig. Endpreis 27000,- denke guter Kurs
-
Mal den Kaufvertrag durchlesen (AGB) da stand bei mir was mit Lieferverzug.
-
Bei mir lag er nur ca. 2m entfernt, allerdings eine 1meter dicke Mauer dazwischen. Denke 5m sollten ausreichend sein wenn da noch eine Mauer zwischen ist.
-
Gleiches Problem hatte ich ja auch vor einiger Zeit, es lag tatsächlich doch daran das der Schlüssel zu dicht am Fahrzeug lag. Man denkt wenn das Auto verriegelt ist man außer Reichweite. Das stimmt aber so nicht. Habe mein Wagen in Garage und den Schlüssel im angrenzenden Wirtschaftsraum, jetzt liegt er ein Raum weiter weg und keine Probleme mehr. Meister hat aber gesagt es soll ein Softwareupdate dafür bald geben.
-
Wenn ich meine Arbeitstasche 10kg abstelle gibt es auch Alarm. Da gibt es Alarm ohne Ende, aber der Totwinkel-Assistent gibt kein Ton von sich wenn man den Blinker betätigt und Lampe im Spiegel an ist.