Herzlichen Dank!
Beiträge von berndpseeblick
-
-
Oh je, was soll diese Schärfe. Bei meinem Neufahrzeug in Güstrow gekauft lag leider nur eine französische Bedienungsanleitung imFahrzeug
-
Vielen Dank. Wie Batterie ist leer. Da muss ja wohl eine andere Anzeige kommen. Der Motor ist auf Anhieb angesprungen. Ich war gestern um die 240 km gefahren. Werde morgen mal die Werkstatt aufsuchen.
Gruß
Bernd
-
Hallo,
seit Gestern wird ständig der Werkzeugschlüssel angezeigt und dort wo sonst das Fahrzeug angezeigt wird steht Notruf überprüfen.
Wenn ich am Dachhimmel auf den roten Knopf drücke steht Notruf 3 Sekunden gedrückt halten. Als ich dies machte, meldete sich die Notrufzentrale. Selbstverständlich gab ich gleich an, dass ich keine Hilfe benötige.
Danach ging der Schlüssel aus und die Anzeige war verschwunden. Darüber hatte ich mich gefreut. Leider wurde nach kurzer Zeit wieder das gleiche angezeigt und der Werkstattschlüssel leuchtete wieder.
Ist dieses Problem bekannt?
Ich hoffe, das es nichts mit dem Aufzeichnungsgerät der HUK Coburg zu tun hat
Gruß
Bernd
-
Hallo, wir haben in den letzten Tagen festgestellt, so bald das Fahrzeug längere Zeit in der Sonne stand, spielt anscheinend die Elektronik verrückt. Heute beim zurücksetzen aus dem Carport ging das Radio wieder aus. Außerdem funktionierte die Rückfahrkamera nicht. Das große Display blieb dunkel. War vor kurzem zur ersten Durchsicht.
Gruß
Bernd
Wir fahren einen Intens TCe 140 EDC mit Infotaiment-Paket Premium Plus (MY21)
-
Nein, da ist der Nachlass wegen Grad 50 der Behinderung Schwerbeschädigtenausweis enthalten
Gruß
Bernd
-
33FC4C08-C71B-42BC-97E7-9847C8D9F08E.jpgAngaben zu unserem Fahrzeug33FC4C08-C71B-42BC-97E7-9847C8D9F08E.jpgk mit Bose
-
Ich habe bisher überwiegend E10 getankt. Hin und wieder auch mal Shell V-Power Racing. Fahre das Fahrzeug jetzt 12 Monate. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,2 Liter. Fahrleistung liegt bei 8600km.
Habe einen Mehrverbrauch bei richtigen Winterreifen festgestellt.
Gruß
Bernd
-
Mich interessiert, ob du bei Übergabe eine deutsche Bedienungsanleitung ausgehändigt bekommst. Ich habe leider eine französische erhalten.
Gruß
Bernd
-
Hallo, ich bin auch dabei, mich mit dieser Technik anzufreunden. So richtig funktioniert es nicht bei mir oder ich habe es noch nicht richtig genutzt.
Gruß
Bernd