9058E16C-B532-4FD4-9C3A-B5F4ABA98DEB.jpegIch habe jetzt die Schutzfolie abgenommen. Es sieht toll aus. Bin froh, für uns diesem Entscheidung getroffen zu haben.
Ist bei mir im Carport
9058E16C-B532-4FD4-9C3A-B5F4ABA98DEB.jpegIch habe jetzt die Schutzfolie abgenommen. Es sieht toll aus. Bin froh, für uns diesem Entscheidung getroffen zu haben.
Ist bei mir im Carport
Ich habe am Samstag,den 21.08.2021 Bridgestone 215/65 R 16 98H Blizzak LM005 auf Alufelgen
Dezent TA Silver 6,5x16LK 5/114,3 ET 32 ML: 66,1 erhalte,
Komplettpreis 794,00€2010387A-2089-4F74-9C11-93CCC9C661C6.jpeg
Vielen Dank für die tollen Hinweise, habe auch gerade bei tires 2go zu einem super Preis bestellt.
Übrigens, ich habe heute das zweite Mal getankt. Bin mit dem Fahrverhalten meines Fahrzeuges sehr, sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so.
Gruß Bernd
So, es ist vollbracht. Wir haben am Freitag, den 13.08.2021, mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt und am gleichen Tag in Schwerin zugelassen. Nach der Übernahme habe ich den Tank an der ersten Tankstelle mit E10 voll getankt. Bin inzwischen ca. 220 km gefahren und absolut begeistert.Es ist ein besseres Fahrverhalten als erwartet. Hatten in den letzten 10 Monaten einen Seat Leon mit 150 PS und allen Extras.
Gruß Bernd
Ich hole meinen Captur am 12.8.2021 ab, gehe davon aus, das alles was bestellt war einschließlich Bose Soundanlage enthalten ist. Um den Brief zu erhalten, sollte ich den vollen Kaufpreis überweisen. Da das für mich auf gar keinen Fall akzeptabel ist, werde ich es mit Kurzkennzeichen überführen und das Fahrzeug im Autohaus bezahlen
Gruß
Bernd
Na das hört sich ja gut an. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe von der Zulassungsstelle schriftlich bestätigt bekommen, dass mein Wunschkennzeichen für ein Jahr reserviert ist. Gestern bestellt, Morgen soll es mit DHL bei mir eintreffen.
Gruß aus dem verregneten Schwerin
Bernd
Vielen Dank , habe sie mir vorhin im Internet bestellt. Somit ist die Vorfreude auf das neue Auto noch größer. Habe sie in Carbon bestellt.
Gruß
Bernd
Hallo,
habe mir heute meine amtlichen Kennzeichen bei der Zulassungsstelle als Wunschkennzeichen reservieren lassen. Nun stelle ich fest, dass Carbon Optik angesagt ist. Kann mir eventuell jemand sagen ob die Länge von 510 x 110 mm für einen Captur INTENS TCe 140 EDC richtig ist? Habe alle 8 möglichen Stellen im Kennzeichen belegt.
Gruß
Bernd
Ja Willi, vielen Dank für deinen netten Hinweis.
Gruß
Bernd
Schade, dass auf meine Frage keine Antwort kommt. Vielleicht ist es ja auch etwas gutes!
Gruß
Bernd