Beiträge von Falcon

Ob mit maximaler Bremsleistung verzögert kann ich nicht beantworten.

Aber es ist mir schon zwei Mal passiert das sich ein Fahrzeug extrem knapp in meine Spur eingereiht hat so das das Fahrzeug massiv abgebremst hat. Also meinen Anschnallgurt habe ich jedenfalls gut zu spüren bekommen.

Sorry aber ich verfolge das schon eine Zeitlang und ich muss sagen manche benehmen sich echt unter aller Sau.

Ja Andrethomsen10 schreibt manchmal seltsam und postet doppelt aber diese „blöden“ Kommentare sind nicht hilfreich.

Evtl ist er der deutschen Sprache nicht mächtig, oder er hat ein Handicap von dem wir nicht wissen.

Ich jedenfalls erkenne bei ihm jedenfalls das er sich zunehmend anstrengt und versucht es besser zu machen ja sogar sich einzubringen. Also wäre nett wenn manche Kommentare reflektiert werden bevor sie online gehen.

Der Captur E-Tech Plug In hat das serienmäßig bis 30km/h und es lässt sich auch nicht deaktivieren.

Andrethomsen10 wenn du das Zeichen siehst will dir das Auto signalisieren das es kein GPS-Signal hat Weill du zb in einer Tiefgarage bist. Verschwindet es heißt das dein Auto wieder GPS-Signale empfängt und somit auch das Navi funktioniert

Zu deiner Frage kso :

Ja in der Tat gibt es da ein kleines Beschleunigungsloch da der Elektromotor bei der Geschwindigkeit in den zweiten Gang schaltet. Wenn du im EV Modus fährst und das Gaspedal nicht ganz auf Anschlag drückst dürfte sich der Motor nicht einschalten. Es gibt jedoch Modelle mit nicht aktueller Software (im Steuergerät) bei denen das dann trotzdem vorkommt. Evtl einfach bei deinem Autohaus vorbeifahren und deine Softwarestände überprüfen lassen.