Hier wird teilweise gezeigt wie sie festgemacht sind. Leider zeigt das Video nicht den kompletten Ausbau aber evtl hilft es dir.
Beiträge von Falcon
-
-
Hallo Michael,
die Vorserienmodelle des Clio 5 hatten noch eine Version, wo in MySense alle Funktionen geändert und angepasst werden konnten…
In meinem Clio V Edition One gibt es im My Sense Modus dieWahl zwischen 4 verschiedenen Tachoanzeigen. In meinem Captur Plug In geht es leider nicht was ich etwas schade finde.
-
Also ganz ehrlich viel zu teuer. Das ist die EnBW Karte günstiger auch ohne alle Vorzüge.
-
Laut NCAP erwartet man vom „Notbremsassistenten“ nicht das sie einen Auffahrunfall verhindert sondern das sie so weit die Geschwindigkeit reduzieren (ich glaube es waren 30km/h) damit es zu keinen schwerwiegenden Unfällen kommt. Die meisten Hersteller wozu auch Renault dazugehört versuchen natürlich das das Fahrzeug schon zum absoluten Stillstand kommt aber auf Grund vieler Faktoren garantieren sie, als auch andere Hersteller, es nicht.
-
Naja der Megane E-Tech Electric ist noch nicht zu haben?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Folie auf dem Display gemacht? Spiegelt das dann zu sehr?
bei meinem Captur habe ich sie nicht nicht (ist jedoch geplant). Aber da mein Clio V hat sie (EasyLink Bildschirm ist der gleiche) und ich empfinde es nicht mehr blendend als sonst
-
Ich drück dir die Daumen Captom
-
…beim Benziner kann es schon mal vorkommen, dass man im Stress den Motor laufen lässt und einfach aussteigt. Die Feststellbremse zieht dann automatisch und die Getriebesperre wird bei EDC aktiviert. Also passieren kann da nichts…
Ich weiß ist mir schon zwei Mal mit dem Clio passier? nur beim Plug-In kommt ein Warnton dann.
-
…in der VIN steht beim Clio V FV1RJA und beim Captur II FV1RJB, das ist so, wie beim W124 WDB124 steht.
FV1 ist die WMI (world manufacturer identification) für Renault…
Danke dir für die Erklärung. Ja es ist ein RJA
-
Bei dem E-Tech hört man ja meistens nicht, ob er im "Bereitschaftsmodus", oder komplett aus ist, da sollte man das Display im Auge behalten, bevor man aussteigt ...
Also bei laufendem Moto (bzw. E-Motor) bekommt man ein deutlichen Signalton zu hören wenn die Tür aufgemacht wird.