Beiträge von Falcon

    So heute von meinem Autohaus kontaktiert worden. Die Lieferung meines Capturs wird sich wahrscheinlich um 2 Monate sich nach hinten verschieben. Bis jetzt bleibt die Ausstattung unverändert.

    Da meine Familie und ich sehr gute Kunden bei Ihnen sind (über 10 Fahrzeuge schon gekauft) hatten wir ein etwas offeneres Gespräch. Mein Händler selbst ärgert sich über die momentane Situation. Er ist nicht mehr in der Lage den Kunden die Ausstattung als auch Liefertermine zu 100% zu garantieren was natürlich sein Vertrauen den Kunden gegenüber schmälert. Auch die Frustration des Autohauses ist nicht unerheblich da sie bestmöglich den Kunden versuchen entgegenzukommen und sie trotz der schlechten Nachrichten bei Laune zu halten.

    Trotzdem das ich ein treuer Fan der Marke Renault bin sollte das die Zentrale besser mit ihren Partnern aber auch mit den Kunden zu kommunizieren.

    Ich kann ja auch nicht die Bezahlung des Fahrzeugs nach Belieben zu verzögern ?

    Hallo

    Ich habe mir verbindlich am 26.03.2021 eine Captur e Hyprid bestellt mit dem Infotainment Paket ETech Premium Techn.Kriterium Bose. Heut rief mich mein Händler an das sei nun nicht mehr lieferbar gab schon Lieferschwierigkeiten 4 Wochen nach der Bestellung….

    Habe auch das ETech Premium Paket bestellt. Hoffe es trifft mich nicht auch.
    Gibt es den in deinem Fall einen „Schadensesatz“?

    Mir ist gerade aufgefallen, das beim Captur das Bose-Soundsystem nicht mehr zur Auswahl steht. Anscheinend durch alle Ausstattungsvarianten. Weiß einer von euch was der Grund sein könnte. Habe ich bei Renault sowas schon lange nicht mehr erlebt.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Plug-In


    ich selbst muss mich noch etwas gedulden bis ich meinen hoffentlich dann im August bekomme.

    Das ist auch der Grund wieso ich wechsle. Ich kann in meiner Tiefgarage Strom tanken und somit jeden Tag elektrisch zur Arbeit fahren und bei Langstrecke habe ich kein Kummer mit den Kinderkrankheiten bei der Ladeinfrastruktur