Du solltest auch klären ob du, falls du im Ausland Urlaub machst, außerhalb Deutschland den Ersatzwagen bewegen kannst
Beiträge von Falcon
-
-
So heute von meinem Autohaus kontaktiert worden. Die Lieferung meines Capturs wird sich wahrscheinlich um 2 Monate sich nach hinten verschieben. Bis jetzt bleibt die Ausstattung unverändert.
Da meine Familie und ich sehr gute Kunden bei Ihnen sind (über 10 Fahrzeuge schon gekauft) hatten wir ein etwas offeneres Gespräch. Mein Händler selbst ärgert sich über die momentane Situation. Er ist nicht mehr in der Lage den Kunden die Ausstattung als auch Liefertermine zu 100% zu garantieren was natürlich sein Vertrauen den Kunden gegenüber schmälert. Auch die Frustration des Autohauses ist nicht unerheblich da sie bestmöglich den Kunden versuchen entgegenzukommen und sie trotz der schlechten Nachrichten bei Laune zu halten.
Trotzdem das ich ein treuer Fan der Marke Renault bin sollte das die Zentrale besser mit ihren Partnern aber auch mit den Kunden zu kommunizieren.
Ich kann ja auch nicht die Bezahlung des Fahrzeugs nach Belieben zu verzögern ?
-
Hallo
Ich habe mir verbindlich am 26.03.2021 eine Captur e Hyprid bestellt mit dem Infotainment Paket ETech Premium Techn.Kriterium Bose. Heut rief mich mein Händler an das sei nun nicht mehr lieferbar gab schon Lieferschwierigkeiten 4 Wochen nach der Bestellung….
Habe auch das ETech Premium Paket bestellt. Hoffe es trifft mich nicht auch.
Gibt es den in deinem Fall einen „Schadensesatz“? -
Auf der deutschen Renault Seite ist die Bose Anlage in kleinster Ausstattung laut Konfigurator erhältlich. Gibt es jetzt bei Lautsprechern und Verstärkern jetzt auch Probleme?
-
Mir ist gerade aufgefallen, das beim Captur das Bose-Soundsystem nicht mehr zur Auswahl steht. Anscheinend durch alle Ausstattungsvarianten. Weiß einer von euch was der Grund sein könnte. Habe ich bei Renault sowas schon lange nicht mehr erlebt.
-
Das freut mich für deine Frau und auch das Reh. Und es zeigt uns, das manche Assistenzsysteme wirklich sinnvoll und innovativ sind.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Plug-In
ich selbst muss mich noch etwas gedulden bis ich meinen hoffentlich dann im August bekomme. -
Das ist auch der Grund wieso ich wechsle. Ich kann in meiner Tiefgarage Strom tanken und somit jeden Tag elektrisch zur Arbeit fahren und bei Langstrecke habe ich kein Kummer mit den Kinderkrankheiten bei der Ladeinfrastruktur
-
…Die Werte sind übrigens super!!!
…
Beste Grüße
Helmut
Er ist ja auch nur etwas mehr als 50km mit dem Verbrenner gefahren. ?
-
Es gibt immer wieder Änderungen in den Ausstattungen. Das orientiert sich auch nicht nach einem bestimmten Zyklus. Nur die Karosserie bleibt meistens unverändert.
Wenn euch das Ausstellungsstück gefällt passt es doch.
Beispiel bei meinem Clio. Obwohl der nur 1,5 Jahre alt ist gibt es ihn mit diesem Motor und Ausstattung nicht mehr.