Lösche dein Handy komplett aus dem Auto und das Auto aus deinem Handy.
Dann verbinde dich nochmals und gib dem Auto die Erlaubnis auf Telefon als auch auf die Musik zugreifen zu dürfen.
Hoffe das es dann geht
Lösche dein Handy komplett aus dem Auto und das Auto aus deinem Handy.
Dann verbinde dich nochmals und gib dem Auto die Erlaubnis auf Telefon als auch auf die Musik zugreifen zu dürfen.
Hoffe das es dann geht
Ist momentan auch zwei Problemen geschuldet:
1. Coronabedingt, da manche Teile nicht pünktlich oder gar nicht eintreffen
2. Der aktuell schwierige Chipmarkt mit der die ganze Autoindustrie im Moment kämpft (und leider haben die heutigen Fahrzeuge einige „Rechner“ an Bord)
@Lotse
Ich will mit meiner Aussage nicht sagen das es nur ausschließlich an der Formatierung liegt. Es ist einer von vielen Faktoren der daran schuld sein könnte das es Probleme macht. USB-Stick ist leider nicht immer USB-Stcik.
Un wie uh.newyork schön erwähnt hat wird da wahrscheinlich auch keine Mühe mehr darin investiert.
Es ist leider so, das die Übertragung vom Handy das ist was viele machen und mögen. Der Stromverbrauch des Handyakkus ist dabei nicht so groß. Und die Handys haben verschiedene Bluetoothprotokiolle so das sie normalerweise von Auto so angesteuert werden können das man telefonieren kann oder sich Musik anhören kann.
Ist natürlich für dich evtl keine zufriedenstellend Lösung.
Sorry du hast wahrscheinlich recht. Bei meinem Clio ist es jedenfalls sichtbar
Das habe ich verstanden. Aber evtl kauft ja eine Werkstatt das Mal und dann könnte man gegen ein Entgelt es freischalten.
Danke dir. Aber würde mich nicht wundern wenn es länger dauert weil evtl. Bestimmte Komponenten nicht lieferbar sind
Aber dann kann ich meinen „kleinen Wolf“ (Mein Clio) länger genießen
Andi:
Mein Bestellung ist etwas speziell. Das Fahrzeug ist sozusagen in der „Vorproduktion“ und kommt deswegen so früh. Wenn es eine komplette Neubestellung gewesen wäre dann hätte es wirklich so lange gedauert.
Dafür konnte ich bei Intens die 360 Kamera nicht bestellen. Die gibt es nur beim Initiale
Nein den Zahlencode gibt dir das Display vom Captur wieder an beim verbinden mit dem neuen Handy
Also wenn das jemand dann mal hier gut beherrscht beim Captur hätte ich da schon paar Wünsche z.B. Rückfahrtaglicht wie beim Scenic