Edition One Tce 155
Beiträge von DimitriderRusse
-
-
Vielen dank dann hat mein Auto das anscheinend nicht weil es zu „alt“ ist :(((
-
Passt zwar nicht zum Thema aber weiß jemand ob vorne Beifahrerseite eine Kindersicherung ist.Andere kommen teilweise nicht rein aber wenn ich das von außen probieren klappt das direkt.
-
Dieses Okay drücken bringt bei mir nichts da passiert nix warte dann inmer damit es automatisch geht nach 3 sek?
-
Wenn ich hoch und runter gehe kommt einmal ein Kompass und halt die halb genaue Navi Anzeige wo nur angezeigt wird wo ich abbiegen soll?
-
Kann man das Baujahr irgendwo anschauen hab das auf Kredit gekauft und was kostet so ein Display?
-
Aber es sollte doch möglich sein das per Update einzureichen oder nicht?Es ist schließlich ein normales Display und es kann ja schon sehr vieles.Kann doch nicht sein das dass nicht irgendwie freischaltbar ist.Wir leben im 2021..Wenns es nur durch Zahlung freischaltbar ist was würde es kosten?
-
Wo sehe ich denn wann das Auto gebaut wurde?
-
Das weiß ich nicht wurde Dezember 2020 zu gelassen.Er hat sonst alles außer halt 360 Grad Kamera und Autonomes Parken.
Warum sollte er dann nicht wie alle anderen Captur 2 das vorne anzeigen können.Ich mein es ist ja schließlich das volle größte digitale cockpit was es zur Auswahl gab.Im Grunde 1:1 wie da auf Foto nur es zeigt mir es halt nicht als Karte an was ich schön finden würde. -
Hallo ich besitzte denn Renault Captur 155 TCE Edition One und ich bekomme auf mein Digital Cockpit nicht die Karte.Wenn ich einen Ort eingebe und starte dann wird mir auf dem Cockpit nur die direkten Befehle mit Symbolen angezeigt.Sei es z.B in 100 m rechts abbiegen.Aber ich hätte gerne die Karte dort abgebildet.Siehe Foto
achja und kann man bei dem Bose System denn Sound noch einstellen irgendwo,also Bass etc.?
bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar??