Ist eigentlich ganz simpel, Handyhalterung von Brodit, die App von Saphe, eine Verkehrswarnapp mit Blitzerpunkten (mobil u. starr).
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Hallo André,
LZB dürfte die Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit sein, was Deiner nicht hat. Also kein LZB.
Liebe Grüße
Udo
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber manchmal muss man von seinem Plan abweichen. Es ist schon beeindruckend wie man Abkürzung hier definiert.
Das "kein LZB" steht für "kein genutztes Lüdeman & Zankel Bonusprogramm" . Der genannte Renault Händler ist der verkaufende Händler von "Andrethomsen10". So war es in der Vergangenheit in den Beiträgen des TEs zulesen.
-
Frag bei deinem L & Z Händlerteam nach, die haben alle relevanten Unterlagen für dich.
-
Meiner hat vorne wie hinten Nebellampen. Das kommt ja auf die Ausstattung an, welche man dazu gekauft hat.
Das wäre der erste Captur 2 der Nebelscheinwerfer hätte! Aber wahrscheinlich hat er auch einen beleuchteten Gasanschluß.
-
Hallo Emotion,
was ich auch merkwürdig finde, die manchmal abweichenden Punkte bei Clio und Mitsubishi bei den Fahrwerten, obwohl die beiden absolut gleich sind. Unterschiede gibt es natürlich bei der Ausstattung, da passt die Differenz.
Liebe Grüße
Udo
Das liegt einzigallein in der Bewertung des Schreibling und der Vorgabe der Redaktion! Aus solchen Gründen kommt es zu unterschiedlichen Bewertungen in den Fachzeitschriften.
-
Welche Abgasnorm der Captur hat in den Papieren spielt in Deutschland keine Rolle.
Vorne in die Scheibe kommt ein Euro 4 Aufkleber wie bei einem 1,9 Liter Golf Diesel.
Das meinte ich damit.Wird also für die Umweltzonen in die gleiche Kategorie verschoben.
Also auch mit dem Euro 2 der wegen H-Kennzeichen auch in die selbe Zone fahren darf.
Welchen 1,9 Liter Diesel Motor meinst du? Deine Aussage bezüglich eines Euro Aufkleber ist schlichtweg gesagt irreführend.
-
Hallo Roland,
sollte die Bremsbavken hinten auf der Scheibe festgerostet sein, dann könnte durch die nötigen, höheren Kräfte ein Anfahren sehr ruckartig sein. Wenn sich das Fahrzeug hinten hebt, versuchen vorwärts (wenn möglich) anzufahren und dann erst rückwärts.
Liebe Grüße
Udo
-
Das Interessante wäre die Information über das Modell bzw. Variante, die du fährst. Alles andere wäre nur ein Blick in die Glaskugel!
-
Was hat das mit eigentlichen Thema zutun? Es ist schon bedenklich was heute im IT Sektor passiert.
-
Da ist oft ein Hebel mit Knopf zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dieser Hebel muss ganz nach unten gestellt werden.
Aber nur bei einem "Old School" Fahrzeug.