Zum 1.000. Mal die Frage nach der Modellversion. Meine Glaskugel ist im Moment durch den Saharastaub etwas eingetrübt und kann nichts dazu sagen. Aber wie psierra117 schon geschrieben hat, wende an deinen .
Gruß
Edgar
Zum 1.000. Mal die Frage nach der Modellversion. Meine Glaskugel ist im Moment durch den Saharastaub etwas eingetrübt und kann nichts dazu sagen. Aber wie psierra117 schon geschrieben hat, wende an deinen .
Gruß
Edgar
Wünsche noch einen schönen zweiten Ostertag,
ich habe mir einmal erlaubt hier eine Übersetzung des Beitrages von Rey-a einzufügen.
Tomscott,
meine Vermutungen sind
1) Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung
Wenn diese Einstellung aktiviert ist und die Schlüsselkarte vom Fahrzeug erkannt wird, kann das Fahrzeug durch Drücken der Taste an einer der Vordertüren ver- oder entriegelt werden. Das Auto kann auch durch Drücken der Taste am Kofferraum entriegelt werden.
Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, werden diese Tasten das Auto nicht verriegeln/entriegeln.
2) Entriegeln bei Annäherung/Verriegelung beim Entfernen
Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird das Auto automatisch entriegelt, wenn die Schlüsselkarte erkannt wird, und verriegelt, wenn die Schlüsselkarte nicht mehr sichtbar ist.
Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, wird das Auto nicht automatisch verriegelt oder entriegelt.
Wenn sowohl 1) als auch 2 ) ausgeschaltet sind, kann das Fahrzeug nur durch Drücken einer Taste auf der Schlüsselkarte ver-/entriegelt werden.
3) Automatische Neuverriegelung der Türen
Bei diesem bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist das richtig, was du schreibst, aber es könnte auch bedeuten: Wenn eingeschaltet, verriegelt sich das Auto automatisch wieder, nachdem es entriegelt wurde, aber nach einer bestimmten Zeit keine Tür oder kein Kofferraum geöffnet wurde.
ch habe gerade getestet, was ich zu Option 3) Automatische Neuverriegelung der Türen geschrieben habe
Und ich kann bestätigen, dass das, was ich geschrieben habe, richtig ist.
Wenn Option 3) eingeschaltet ist, verriegelt sich das Auto automatisch 2 Minuten, nachdem ich es durch Drücken einer Taste auf dem Keyard entriegelt hatte.
Wenn Option 3) AUS war, blieb das Auto unverschlossen ....
Rudi
Alles anzeigen
Ich denke mir, das diese Erklärung das wieder gibt was das Fahrzeug bei Bedienung oder nicht Bedienung macht, bzw. was abläuft, wenn die Einstellung entsprechend sind.
Ich bin ja nun etwa 2000km die letzten Tage in den Niederlanden gewesen. Ein Kleinigkeit 8st mir auch aufgefallen die aber nicht stark ins Gewicht fällt. Man muss dazu wissen dass die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ab 19ooUhr von 100km/h auf 120km/h wechselt. Dies passiert im Auto natürlich nicht.
Ciao
Tom
Ich habe es bisher noch nicht erlebt, das ein Fahrzeug bei eingeschaltenem Tempomat auf zeitlich befirstete Geschwindigsbegrenzung reagiert. Selbst in meinem Arbeitsleben ( war über dreißig Jahre in der Automonilbranche tätig) ist das nicht passiert. Ich habe da Fahrzeuge aus den verschiedesten Preissigmente gefahren. Aber vielleicht kann uns Tom Scott erklären, wie diese zeitlich begrenzende Geschwindigkeitsbegrenzung im Fahrzeug umgestzt werden soll.
Gruß
Edgar
Mach doch mal ein oder zwei Bilder von der "Verschönerung" damit man eine Vorstellung bekommt.
Gruß
Edgar
Ich habe 283C34951R wann kommt nächste Updates?! Habe das Auto jetzt 6 Wochen ca
Mein Vorschlag wäre, wende dich an den ausliefernden Händler und frage den ob er dir was dazu sagen kann. Uns glaubst du doch nicht.
Gruß
Edgar
Bei mir taucht nur immer der eine und gleiche Spruch auf, daß man beim Rückwärtsfahren seine Umgebung beachten und im Augen haben soll. Dies ist aber sicherlich beim Rückwärtsfahrten mit optischen Hilfsmittel dem Gesetzgeber geschuldet. Gerade bei den optischen Hilfsmitteln ist die Wahrnehmung oft eine Andere wie in Wirklichkeit.
Gruß
Edgar
Ich verstehe nicht, was soll diese Panikmache? Das Problem mit den Antriebswellen tritt in einem ganz anderen Bereich auf. Ich hatte beim sanften Anfahren bis max 30-40 km/h und dann war es ruhig und normal.
Gruß
Edgar
Der Gute ist beratungsresistent. Da kann man schreiben was man will, die Umsetzung bekommt er nicht auf die Reihe. Auch wenn er jetzt nun alles in Fett schreibt, er schafft die Umsetzung nicht. Mehr können wir ihm nicht helfen.
Gruß
Edgar
Hast du eine Einzelrechnung bekommen? Oder war dieser Posten bei dir mit auf der Fahrzeugrechnung?
Ansonsten sieht es bei mir in der myRenault App so aus wie bei dir, bis auf die eine Fehlende.
Habe eine Einzelrechnung bekommen. Wurde kurz vor dem Austausch der Antriebswellen erledigt.
Gruß
Edgar
Ich habe gerade nochmal auf die My Renault App geschaut. Ich habe 12 Punkte unter Verträge. Fünf Punkte sind es unter "Vernetzte Services" und sieben sind es unter Garantien, darunter auch der Punkt I-Premium. Das ist die Garantieverlängerung über 4 Jahre und 50.000 km. 4Jahre ab EZ.
Ich habe dafür eine Rechnung bekommen.
Gruß
Edgar
Hallo promedienschutz (merkwürdiger Nickname),
aus deiner wortreichen Bericht geht leider nicht hervor, um welche Version eines Captur es sich handelt. Bitte diese Information nachholen. Vielleicht hätte man dir dann schon mehr zu deinem Ärgernis schreiben können.
Gruß
Edgar