Hallo Opa,
Dein dürfte dir die Frage aus erster Hand beantworten können. Eventuell kannst du es direkt mitnehmen.
Gruß
Edgar
Hallo Opa,
Dein dürfte dir die Frage aus erster Hand beantworten können. Eventuell kannst du es direkt mitnehmen.
Gruß
Edgar
Dann stimmen die Einstellungen bezüglich Android Auto im Smartphone nicht. Ich nutze die Brodit Smartphone Halterung mit Ladefunktion, keine Problem mit Android Auto.
Gruß
Edgar
Welches Navi ist im captur intens tce 90?
Welche Bildschirmgröße hast du? 7 oder 9,3 Zoll? Bei Google findest du ebenfalls die Informtionen dazu. Ein Tip noch, du hast lt Renault 90 Tage Zeit für das erste kostenlose Update ab Zulassungsdatum. Ein Update ist nur über "My Renault" bzw. "Naviextras" möglich. Dafür wird ein PC und 64GB Stick gebraucht, Update ist nicht über Smartphone oder Tablett möglich.
Gruß
Edgar
Hallo bekomme den renault captur intens tce 90 in 14 Tagen,gibt es ein handbuch zum dowload.
Ja, gibt es. Einfach "Renault Captur Bedienungsanleitung" bei Google eingeben und da werden dir etwas entsprechendes angeboten.
Gruß
Edgar
Ich habe meine Frage ich habe im Radio und wenn ich das Telefon benutzte telefonieren die Lautstärke nicht leiser wie kann man es ändern
Wäre es möglich deine Postings dort einzustellen wo sie hingehören.
Andernfalls sollte sich der Admin oder der Moderator überlegen, dich abzumahnen oder gar aus dem Forum zu verweisen. Es ist ja nicht das erste Mal, daß du deine Postings irgendwo ablädst.
Gruß
Edgar
Dies ist in den AGB klar geregelt. Andererseits kann der Freundliche derzeit nichts für die Situation, die durch CORONA und Ukraine Konflikt entstanden sind. Er hat den Ärger mit dem Kunden. Sprech mit einem RA deines Vertrauens.
Gruß
Edgar
Diese Fernlichtautomatik schaltet nur wenn eine bestimmte Lux Zahl in der Kamera (Windschutzscheibe) unterschritten ist. In der Regel ist das auf Landstraßen der Fall. In Innenstädten ist dieser Wert meistens überschritten.
Gruß
Edgar
Was ich nicht nachvollziehen kann, warum soll dir der Importeur wie du es nennst Schwachsinn auf deine Nachfrage erzählen? Der Importeur trägt die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Solltest du hier eine positive Antwort erhalten, so ist diese illegal und liegt damit außerhalb der gesetzlichen Richtlinien.
Gruß
Edgar
Vielleicht hat der Messstab das Ruckeln ausgelöst und ist nun nicht mehr vorhanden.
Gruß
Edgar
Hier Zuhause gibt es ein paar teure EnBW Ladesäulen. Sieht da jemand durch?
Wo ist denn Zuhause? Einer nähere Erklärung wäre vielleicht für Viele hilfreich oder machst da dazu wegen des Fikus.
Gruß
Edgar