Ja, das ist normal. Die Garantieverlängerung durchläuft in Brühl einige Stationen und das dauert etwa 1 Woche. War bei mir auch so. Kein Grund zur Panik.
Gruß
Edgar
Ja, das ist normal. Die Garantieverlängerung durchläuft in Brühl einige Stationen und das dauert etwa 1 Woche. War bei mir auch so. Kein Grund zur Panik.
Gruß
Edgar
Wäre es nicht sinnvoll, deinen Freundlichen bzw. Renault Deutschland in Brühl über deine Feststellungen zu informieren. In Brühl (Kundenservice) wirst du wohl sicherlich die richtigen Informationen erhalten.
Gruß
Edgar
Also meiner von 10.2021 hat die Schlüssel.Nr. RJB
Die von dir erwähnte Schlüssel Nr. Ist die interne Modelbezeichnung von Renault. Hat nichts mit der HSN und TSN zutun.
Gruß
Edgar
Der Abstandswarner gehört in der Einsteigerversion "ZEN" nicht zur Serienaustattung. Das Modul Abstndswarner ist lt. der vorliegender Preisliste für den ZEN ist nicht verfügbar und nicht vorgesehen.
Gruß
Edgar
Hallo Helmut,
mal eine Frage bezüglich der SW Updates für Easy Link. Sind die SWs für Länder speziell oder sind sie Modellspezifisch?
Gruß
Edgar
Man sollte das tanken, was einem derzeit als preisgünstig erscheint. Der Motor verträgt beides. Eine Hybrid-Fahrer dürften die Preise nicht so sehr belasten.
Gruß
Edgar
Hallo Rob,
den von dir genannten Vorschlag halte ich für nicht akzeptabel. Das mit der Automatik eines Benziners spiegelt in meinen Augen nicht das Verhalten eines Hybriden wieder. Ein Plug-in Hybrid hat eigenes Leben im Bezug auf den Antrieb und der Elektronik.
Gruß
Edgar
Hallo Rob2485,
bei den genannten Entfernungen würde ich auch für Plug-In-Hybrid plädieren. Ohne deine Fahrweise zu kennen, würde ich sagen, du kannst drei Tage diese Distanz ohne Laden bewältigen. Man sollte aber die Jahreszeiten nicht außer Acht lassen, im Winter ist der Stromverbrauch etwas höher als im Sommer. Ich empfehle dir auch eine ausgiebige Testfahrt mit den Plug-In-Hybriden. Bei mir hat diese den Ausschlag gegeben. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Plug-In-Hybrid.
Gruß
Edgar
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin dann fahre ich batteriegetrieben. Die Beschleunigung ist ausreichend und gut. Wenn man es versteht mit dem Stromer zufahren, dann kann man ecomäßig unterwegs sein.
Gruß
Edgar
Ja, der Captur ist am Anfang eine Welt für sich, die erst erlebt und kennengelernt werden muß. Danach ist der Captur ein schönes Fahrzeug.
Gruß
Edgar