Beiträge von Rheinsberger

Hallo Andrethomsen10,

ich kann dir nur empfehlen dich an deinen ausliefernden Händler ( ist wohl die Firma Lüdemann & Zankel) zu wenden. In deiner Ausstattung ZEN, im übrigen ist das die Einsteigerversion bei Captur, sind nicht alle Ausstattungsdatails verfügbar. Du hast dir die falsche Ausstattungsvariante gekauft, wenn du die hier angefragten Möglichkeiten ( MySense usw.) haben willst.

Gruß

Edgar

Hallo,

nach der mir vorliegenden Preisliste ist bei der Version ZEN Das Ausstattungsdatail nicht bestellbar. Also dürfte MySense in deinen ZEN nicht eingebaut sein.

Gruß

Edgar

Warum findet man einen derartigen Beitrag hier im Thread " Mitglieder stellen sich vor ". Ist denn lesen so schwierig und ist die Struktur des Forums nicht nachvollziehbar? Zumal es schon einen Thread zu diesem Thema gibt

Ein ausgefülltes Avatar wäre auch hilfreich.

Gruß

Edgar

Waaaaas es gibt den 10" Tacho wieder außerhalb der Initiale Paris? Und dann soll deiner auch noch früher kommen, obwohl du 3 Monate später bestellt hast?

Das soll mir einer erklären - ich scheine ja echt alles falsch gemacht zu haben.. X/

Wenn er am 29.10.2022 seinen Captur bestellt, dann ist der 10" Tacho vielleicht wieder lieferbar.

Gruß

Edgar