Hallo sharknose,
Ich habe im Onlinehandel "Rameder" 10 Angebote gefunden. Muß nur wissen ob dein Wagen eine Vorbereitung für eine AHK hat oder nicht.
Gruß
Edgar
Hallo sharknose,
Ich habe im Onlinehandel "Rameder" 10 Angebote gefunden. Muß nur wissen ob dein Wagen eine Vorbereitung für eine AHK hat oder nicht.
Gruß
Edgar
Es wäre von Vorteil wenn die User des Forums mehr über den Captur erfahren würden. Nicht jeder hat eine Glaskugel neben seinem PC stehen. Nicht falsch verstehen, ist nur ein freundlicher Hinweis.
Gruß
Edgar
Hallo Matti66,
Auch von meiner Seite ein
Im Forum.
Gruß
Edgar
Hallo Hoberger,
Akten und Anwälte, super Idee.
Das hat auf meinen Baustellen auch immer super geholfen..
(Die Smileys hier sehen übrigens sch… aus)
Die Aussage geht am Thema vorbei, der Wunsch bzw. Aufforderung von Renault Fankrijk ( vermutlich Frankreich ) geht in die Richtung Argumente zu diesem Problem zu sammeln.
Gruß
Edgar
Ich fürchte es könnte Komplikationen in der Garantie geben, wenn ich versuche die Firewall zu umgehen ??
Der Leasinggeber wird auch sicherlich nicht darüber erfreut sein, wenn der Leasingnehmer das (sein) Fahrzeug technisch verändert.
Gruß
Edgar
Das sind hochglanzschwarze, passgenaue Blenden zum Aufkleben.
Habe damit vorne und hinten die Chrom-Embleme abgedeckt.
Hatte ich bei einem Shop in England bestellt.
Hallo Cyber1,
wäre es möglich mehr über diesen Shop zu erfahren. Eventuell Internet Adresse.
Gruß
Edgar
Hallo,
bist jetzt bin ich mit der Klimaautomatik völlig zufrieden. Man muss der Automatik seine Zeit lassen und dann klappt das auch. Im Übrigen hat man für den Winter noch eine Sitzheizung.
Gruß
Edgar
sonst hast du keine Probleme? Wir sind Forum für ein bestimmtes Automodell und nicht in einer Grammatik Forumsgemeinschaft. Nichts für Ungut, Toleranz und derartige Schlagwörter kannst du draußen lassen,
In diesem Sinn noch einen schönen Abend.
Hallo Matti 666,
willkommen im Forum. Es bringt dir nichts das Forum mit deinen Threads über ein Problem voll zuschreiben. Mach dich doch zunächst mit der Struktur des Forums vertraut. Der Verbrauch sowie auch Reichweite nehmen im Winter ab bzw zu. Durch Nullen des Tageskilometerzähler erhöht sich zwar die Angabe der Reichweite, aber sinkt rapide nach ersten Kilometer ab, liegt an den Verbrauchern, die im Winter wegen der Technik gebraucht werden.
Die maximale Angabe der Reichweite war bei mir 51 Kilometer, jeweils nach Nullen des Tageskilometerzähler.
Die Lademenge liegt sicherlich nicht am Vornutzer des Fahrzeuges.
Gruß
Edgar
Naja, ein Diesel ist in den meisten Fällen von der Geräuschentwicklung her immer etwas lauter als ein Benziner bzw. Stromer.
Gruß
Edgar