Das kannst du unter #38 sehen.
Gruß
Edgar
Das kannst du unter #38 sehen.
Gruß
Edgar
Indie Statistik von Bestellung geht jetzt schneller ? Lieferung ware cool will mein bestellte auto haben am29.11 bestellt nicht kein Liefertermin ??und wie lange hat bei euch so gedauert mit Bescheid wegen Liefertermin!?
Die Frage nach Auftragsbestätigung bzw. Liefertermin kann am Ehesten dein Händler beantworten. Denn er ist dein Vertragspartner. Die nächste Instanz wäre dann Renault Deutschland in Brühl.
Gruß
Edgar
Bei der Darstellung der Kosten bzw. der Leasingrate fehlen Punkte wie "Leasingsonderzahlung und Restwert des Fahrzeuges nach Ablauf der Leasingzeit". Eine Laufleistung von 40.000 KM in vier Jahren ist knapp bemessen.
Gruß
Edgar
Hallo Edgar,
Was heißt heute schon normal? Je nach Geburtsjahrgang kann das E5 oder E10 sein ?
Besten Gruß
Andi
Für mich ist E 5 das "normale" Super.
Gruß
Edgar
Auch von meiner Seite ein herzliches .
Gruß
Edgar
Mein Freundlicher hat mir bei Abholung empfohlen meinen Captur mit normalen Super zu betanken.
Gruß
Edgar
Das ist jetzt zwar offtopic, aber ich gehe mal davon aus, daß dein Gehalt bzw. Lohn im Gegensatz zu den Rechnungsbeträgen einer Werkstatt viel zu niedrig ist. Vielleicht solltest du dich mal in die Lage eines Selbstständigen versetzen und alles aus seiner Situation sehen. Ich glaube dann wirst du deine Ansicht ändern.
Gruß
Edgar
Es bleibt Einem unbenommen ob man den Ölwechsel nach eigenen Vorstellungen machen läßt oder nach Wartungsplan von Renault. Die Kosten für den Ölwechsel bleiben eh bei dir hängen. Bei der Frage nach der Ölsorte, da würde ich mich nach den Vorgaben von Renault richten.
Gruß
Edgar
Echt? In welcher Sendung war das denn? Aber Danke für die Info.
Das war um 19 Uhr in der Nachrichtensendung "Heute". Steht aber auch im Google Kurznachrichten Portal.
Gruß
Edgar
Gerade kam im ZDF die Information, daß der Umweltbonus für die Emobilität bis Ende 2022 in den bekannten Höhen weiter gezahlt wird. Es können sich nun hier einige Captur Nutzer beruhigt auf ihr Fahrzeug freuen.
Gruß
Edgar