Andi,
sind die manuellen Außenspiegel die einzige Veränderung der Ausstattungsdetails oder gibt es noch andere Veränderungen die aufgrund von Einschränkungen durch die "Corona Epidemie" entstanden sind?
Gruß
Edgar
Andi,
sind die manuellen Außenspiegel die einzige Veränderung der Ausstattungsdetails oder gibt es noch andere Veränderungen die aufgrund von Einschränkungen durch die "Corona Epidemie" entstanden sind?
Gruß
Edgar
Was kostet so ein Motor plus Einbau? Würde ich bis zum Einbau vom Kaufpreis einbehalten.
Fangen wir mal mit dem Kaufpreis an. Aus welchen Beweggründen willst du den Kaufpreis einbehalten? Weil da ein manueller Außenspiegel anstatt eines Elektrischen verbaut ist? Das Fahrzeug entspricht den Zulassungsbstimmungen, dort steht nichts welche Ausführung der Außenspiegel hat.
Der Händler wird dir mitteilen wie der Austausch der Spiegel stattfinden wird. Man sollte etwas gelassen sein und mit dem Händler sprechen. Dem Händler ist das auch unangenehm und ist mit dieser Situation ebenfalls nicht zufrieden.
Gruß
Edgar
Ich denke, du bist hier ein wenig fehl am Platz (Rubrik) mit deinem Anliegen, aber trotzdem Im Forum.
Gruß
Edgar
Ich bin für die Trennung dieser beiden Themen. Hier wird das eigentliche Thema einfach verdrängt ohne eine abschließende Klärung.
Gruß
Edgar
Hallo,
einfach E-Guide Renault Captur Hybrid bei Google eingeben und dir wird geholfen. Ich habe das auch so gemacht.
Gruß
Edgar
Hallo IniBini86,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann ist bei euch auch diese Lücke in der Türdichtung gewesen?
Sorry, das ich mich erst jetzt zum Thema melde. Bei meinem Captur gibt es keine Windgeräusche. Auch die Gummidichtungen sind an beiden Türen durchgängig, also einteilig ohne Unterbrechungen.
Gruß
Edgar
Geschichte? nö, aber Ausstattung und Co.
https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault/vin_check
Ist das die Seite, wo man ein bestimmtes Fahrzeug im Ausland ordnen kann?
Gruß
Edgar
Da fällt mir spontan der Toyota Yaris Cross ein. Habe aber ehrlich gesagt nicht nachgeschaut.
Gruß
Edgar
Hallo Jürgen,
ich drücke dir die Daumen, daß du nicht positiv getestet worden bist. Falls ja, dann begleiten dich meine Wünsche in die Richtung daß es einen leichten Verlauf nimmt. Ich weiß wovon ich schreibe, ich hatte es zum Jahreswechsel 2020/2021. War nach einer Woche wieder fit.
Gruß
Edgar