Produktion erfolgt im spanischen Palencia lt. Renault Blog.
Gruß
Edgar
Produktion erfolgt im spanischen Palencia lt. Renault Blog.
Gruß
Edgar
Die induktive Ladematte ist Bestandteil eines der Infotainment Pakete.
Gruß
Edgar
Hallo
für welche Version suchst du?
Gruß
Edgar
Antrag am 23.08.2021 gestellt, Bescheid vom 07.10.2021 am 09.10.2021 im Briefkasten.
7 Wochen sind echt akzeptabel.
Es kann bis 14 Tagen dauern bis das Geld auf deinem Konto verbucht ist.
Gruß
Edgar
Ich denke mit einem Microfasertuch kann man nichts verkehrt machen. Ich nutze Eins für alle elektronischen Geräte wie Tablett, Smartphone, Monitor und Fernseher. Bisher immer den gewünschten Erfolg ohne Kratzer.
Gruß
Edgar
Die Kosten für das bzw. die erneuerten Steuergeräte sollten dann aber nicht zu Lasten des Kunden gehen. Da liegt wohl ein Handelsfehler des Händlers vor. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Renault da keine Anweisung zur Vorgehensweise heraus gegeben hat.
Gruß
Edgar
Deine Angaben bezüglich der Fomel ist für mich etwas dürftig Zu einer Formel gehört meiner Meinung nach mehr als nur der von dir angegebene Wert.
Die in den Papieren angegebene Höchstgeschwindigkeit ist ein Mittelwert aus verschiedenen Messungen, resultiert aus der möglichen Leistungsbreite der Motoren. Ich hatte mal ein Fahrzeug, das über dem angegebenen Wert lag. Aber ich hatte auch schon Fahrzeuge, die nur den angegebenen Wert erreichen oder gar drunter blieben.
Gruß
Edgar
Hallo Tom,
Ich glaube, du hast dir den falschen Händler ausgesucht. Gerade in Berlin und Umgebung gibt es sicherlich die auch einen Nachlass beim Kauf eines Neuwagen geben. Bei meinem Händler habe ich ohne große Verhandlung einen guten Rabatt eingeräumt. Das Fahrzeug war bzw. ist ein Lagerwagen, Übernahme konnte kurzfristig erfolgen.
Gruß
Edgar
Hallo Sabine,
kannst du mal ein Beispiel nennen, wo man diese speziell ausgewiesen Parkflächen für E Fahrzeuge finden kann.
Gruß
Edgar
Nicht vergessen, den Antrag bei der BaFin zustellen. Schließlich gibt es einen Zuschuß von 4.500 € zur Treibstoffkasse,
Gruß
Edgar