Darf man fragen wo dein Fahrzeug nicht zugelassen wird?
Ich habe meinen E-Tech selber zugelassen und da hat man mich gefragt, wollen Sie ein E-Kennzeichen. Wäre kein Problem!
Gruß
Edgar
Darf man fragen wo dein Fahrzeug nicht zugelassen wird?
Ich habe meinen E-Tech selber zugelassen und da hat man mich gefragt, wollen Sie ein E-Kennzeichen. Wäre kein Problem!
Gruß
Edgar
Heute die Garantieverlängerung abgeschlossen für 5 Jahre und Kosten von 530 €.
Gruß
Edgar
Hej,
ganz wichtig sei lt. meinem Freundlichen sowie „Brühl“, dass innerhalb dieses ersten Jahres in dem man Zeit habe, noch keine Garantiefall auf das zu versichernde Auto abgerecht/beantragt wurde.
Deshalb habe ich das recht schnell gemacht, denn bei meinem Captur „wabbelt“ die Antriebswelle auch sehr deutlich…
so long,
K.
Ich habe das heute zum Anlass genommen Kontakt mit meinem aufzunehmen und auf die Details anzusprechen. Ihm war ein derartiger Umstand nicht bekannt. Wir haben am Telefon vereinbart, daß er die Unterlagen für die Garantieverlängerung vorbereiten wird und ich das heute oder morgen unterschreiben werde. Kosten um die 600 € für 5 Jahre.
Gruß
Edgar
Alles anzeigenHeute wurde das Update durchgeführt.
Wie beschrieben - Bluetooth-Verbindung weg, musste ich neu koppeln.
Alle Ziele wurden gelöscht - auch Home und Arbeit.
Na ja - das war schnell wieder zu beheben.
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Alle derartigen Einstellungen müssen neu eingegeben werden. Nur das mit dem DAB bzw. DR hab ich noch nicht gecheckt.
Gruß
Edgar
Ich habe das Update heute ins System eingespielt. Das Ganze hat hat ungefähr 30 Minuten gedauert. Ich habe ein paar Bilder davon gemacht. Sie sind in der Galerie eingestellt.
Gruß
Edgar
Moin,
Ich habe mal eine Frage zum Ablauf des Updates. Wie ist der Ablauf? Passiert das grundsätzlich beim Fahren? Kann die Durchführung auch im Standin der Garage ablaufen? Die Verbindung ist voll da.
Ich habe gerade nachgeschaut, da hat sich noch nichts verändert. Der SW stand ist der Gleiche wie bei Übernahme des Fahrzeuges.
Gruß
Edgar
Hallo Gerd.X.
dein Händler wird den vom Hersteller vorgeschriebenen Batterietyp eingebaut haben. Aufgrund der Fahrzeugdaten geht ich mal davon aus, daß du den Tausch nicht bezahlen musst. Da wäre es mir egal welcher Batterietyp verbaut ist. Nur noch so nebenbei, eine AGM Batterie würde sicherlich noch etwas mehr kosten als der von dir genannte Preis für die EFB Ausführung.
Gruß
Edgar
Na dann, Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Vorallem unfallfrei
Gruß
Edgar
Hallo zusammen,
das ist eine interessante Information von AlmUriC. Ich bin auch gespannt, ob das Update auch für Versionen mit Bose-System ist. Ich werde berichten wenn sich derartiges beim mir auf bzw. abspielt.
Gruß
Edgar
Hallo,
bisher gab es eine Beanstandung, die Tankklappe musste gerichtet werden, die lag nicht bündig an. Eher ein Schönheitsfehler. Am 13. Oktober werden die Antriebswellen getauscht. Da entwickelte sich eine Unwucht beim Anfahren. Spürbar beim langsamen aber kontinuierlicher Beschleunigen. Da steht die Frage im Raum, ob man eine Garantieverlängerung fürs Fahrzeug nehmen soll. Dies ist sicherlich für Langzeitnutzer eine gute Anschaffung.
Gruß
Edgar