Das Interessante wäre die Information über das Modell bzw. Variante, die du fährst. Alles andere wäre nur ein Blick in die Glaskugel!
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Was hat das mit eigentlichen Thema zutun? Es ist schon bedenklich was heute im IT Sektor passiert.
-
Da ist oft ein Hebel mit Knopf zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dieser Hebel muss ganz nach unten gestellt werden.
Aber nur bei einem "Old School" Fahrzeug.
-
Darf sich denn ein Nissan Juke Fahrer (neue Generation) an diesem Forum beteiligen? Es wurde ja bereits geschrieben, daß der Nissan Juke auch ein Abkömmling von der Renault Technik ist.
-
Er möchte sein Fahrzeug zu einem einzigartigen Captur verändern. Er hat einen sehr speziellen Geschmack, den hier so mancher nicht nachvollziehen wird.
-
Es muss nicht jedem gefallen. Jeder wie er möchte.
-
Guten Abend,
Bei mir sind alle Connected Services, bis auf das Remote Service Pack, aktiviert. Dort steht in blau „Bei Aktivierung“. Was ist das überhaupt „Remote Service Pack“ und wie kann ich das aktivieren?
Grüße
Ulrich
Eine Kontaktaufnahme mit Renault Kundendienst wirkt manchmal Wunder.
-
Steht da nicht eigentlich die Frage im Raum, hat Mitsubishi die gleichen Serviceintervalle wie Renault? Hat nicht jeder Hersteller seine eigenen Richtlinien obwohl die gleiche Technik verwendet wird?
-
Der Fahrlichtassistent arbeitet im Nissan in Automatikstellung besser als im Renault.
-
Oder man verkauft das Fahrzeug vorher, so wie ich es gemacht habe. War eine Vorsichtsmaßnahme.