Ich mache das unterschiedlich, mal so und mal so. Wenn ich es manuell mache, dann beginnt das Fahrzeug gleich zu rollen sowie ich es vom Vorgänger kannte.
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Hallo zusammen,
ich Tanke Super E5, was ist für den Cappy besser? E5 oder E10?
Mein Verbrauch liegt zwischen 1,8 ltr. und 5,6Ltr.
Nach Überschlagung meiner Spritrechnungen liege ich nach 4500km ca. bei 3 bis 3,5 ltr./100km.
LG
E-Tech Driver
Unser Freundlicher hat uns Super E5 ans Herz gelegt.
-
Hallo, ich muß mal nachfragen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es der Reifen ist oder eine Kunststoffleiste. Wenn es am Reifen ist, denn bitte umgehend zu einem Reifenhändler. Es sieht mir da nach einem Riß zwischen Karkasse und Laufstreifen. Dies kann sich zu einem Lösen des Laufstreifens entwickeln. Kann ein Produktfehler sein. Eventuell hat der Reifen auch Kontakt zu einer ätzenden Flüssigkeit. Mir sieht das nicht vertrauenswürdig aus.
-
@ helen 91
Den Antrag auf den Umweltbonus von Bafa kannst du erst stellen wenn das Fahrzeug zugelassen ist und du die Fahrzeugrechnung des Händlers in Händen hast. Das Ausfüllen des Antrages ist relativ einfach und auch selbsterklärend. Eine kleine Schwierigkeit gibt es nur, wenn du die Bestätigung des Antrages mit deinen persönlichen Angabe an die Bafa übermittelt. Da wird eine Antragsnummer bzw. Eingangsnummer abgefragt, die du mit der Eingangsbestätigung seitens der Bafa erhälst.
Es gibt auch eine Möglichkeit den Antrag über eine Firma machen zulassen. Kostenpunkt 99€,
-
Die meisten Hersteller vergüten den Händler eine Pauschale für eine Durchsicht vor der Übergabe an die Kunden. Der Zeitaufwand ist meist auf eine Stunde für die komplette Durchsicht festgelegt. Diese Pauschale wird meist in der Neuwagenrechnung des Herstellers eingebettet.
-
Auch die Autohersteller arbeiten mit Rotstift. In den Fahrzeugen werden alle Flüssigkeiten mit einem Mindestmaß befüllt. Das ist nicht nur bei Renault so, das machen alle Hersteller.
-
Hallo Helmut,
In meiner App. steht unter dem Rubrik Interieur & Komfort ein Punkt Technisches Kriterium Bose als serienmäßiges Ausstattungsdetail. Ich fahre einen Edition One E-Tech Plug-In.
-
Die App "My Renault" gibt Auskunft über die Ausstattungsdateis eines Fahrzeuges unter Eingabe der FIN. Man muß sich allerdings auf der entsprechenden Seite anmelden.
-
Es ist völlig normal wenn das Fahrzeug mal Wasser läßt, wenn der Klimaanlage Leistung abverlangt wird. Ich habe das beim Captur noch nicht mitbekommen aber schon bei den Vorgängermodellen. Also völlig entspannt bleiben.
-
Den Vergleich eines Renault Captur tce 100 ( Drei Zylinder mit 100 PS ) mit einem Modell der Premium Klasse finde ich kühn, selbst wenn das Modell schon älter ist.