Glückwunsch zum "neuen" Captur. Es gibt ausreichend Lesestoff hier im Forum.
Beiträge von Rheinsberger
-
-
unten rot oben schwarz
Ist das einfarbig?
-
Hallo Jürgen,
schade dass Du gehst
, aber ich kann's verstehen. Spaß ist hier wirklich nicht jedermanns Sache...
.
Wünsche Dir auf jeden Fall mit Deinem neuen Fahrzeug viel Spaß und allzeit gute Fahrt
.
Beste Grüße
Helmut
Da muss ich dir Recht geben. Aber wenn sich der Admin/Besitzer vor verschiedene Nutzer stellt und auf Hinweise nicht reagiert, dann hat man manchmal kein Interesse am Spaß wie du es bezeichnest.
-
Hattest du nicht „Good bye“ gesagt?
Ich werde die Zeit bis zur Löschung des Accounts noch nutzen um eure Kommentare zu lesen und eventuell zu beantworten
-
Beleuchteter, bist du den Nissan Juke Hybrid gefahren? Die Welt des Nissan Juke Hybrid ist eine ganz andere.
Die Möglichkeiten gefallen mir besser im Vergleich zu meinem alten Captur Plug-in Hybrid. Du brauchst auch nicht den Renault aufs Podest zu heben, das Thema Renault ist abgeschlossen.
-
Habe mir gerade die Gehörprobe deines Videos angesehen/angehört. Das Geräusch ist nicht Normal. Mein Captur stand auch schomal über einen längeren Zeitraum still und hat keine derartigen Geräusch abgegeben. So ein Geräusch kenne ich von Fahrten in Tiefgaragen mit neuen Boden, wenn man gerade neue Reifen an der Lenkachse hat.
-
Nur noch einen Hinweis zu Scheibenbremsen hinten beim Captur Hybrid. Besonders im Winter backen die Beläge der Feststellbremse gerne durch Nässe und kalten Außentemperaturen an. Auch Besuche in einer Waschstraße können Sommer wie Winter dazuführen.
-
Das Thema Renault ist abgeschlossen.
-
Richtig, es ist ein Vollhybrid mit 143 PS und vielen Ausstattungsdetails bzw. Helferlein, die man erst kennenlernen muß. Es ist eine andere Welt, noch umfangreicher wie die beim Captur.
-
Ja, ein Nissan Juke N-Sport in Iconic Yellow und Vollausstattung. Eins kann man schon sagen, die Heizung ist um eigenes besser.