Alles zu seiner Zeit und das sogar mit einem kleinen Bild.
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Das war auch einer der Gründe für den Wechsel.
-
Alles hat ein Ende, auch die Zeit mit dem Captur Edition One. Auch das neue Fahrzeug ist eins mit französischen Genen, aber es kommt nicht aus Frankreich. Die Farbe war ausschlaggebend, meine Frau war von Anfang an in das Auto vernarrt, nicht nur von außen sondern auch innen. Wir werden es Mitte November übernehmen und Ende des Monats wird er komplett sein mit allen Extras.
-
Ja, so Mancher träumt von der guten alten Zeit vor Corona. Einen Stundenlohn von 40-45€ gab es mal vor 5 bis 10 Jahren. Träumen darf man, aber man sollte die Realität nicht vergessen.
-
Nun bitte nicht sagen das weiter eingespart wird.
Die denken nur an die Umwelt.
Man nutzt moderne Kommunikationsmittel und damit werden Einsparungen an Holz, Papier und Klimaschutz propagiert.
-
Bei welchem KM-Stand hat sich der Vorfall ereignet?
-
Hallo Costa,
Wobei wahrscheinlich vorher der bestellte Symbioz HEV angekommen sein wird. Der ist schon unterwegs zum Händler.
Liebe Grüße
Udo
Darf man das so verstehen, daß du dann dieses Forum verlassen wirst?
-
Kabel verbinden oder Löten sind kein Problem.
Und die Kabelfarben sind meist vorgegen von der Dose.
Zumindest sollte man wissen, daß es Plus und Minus gibt. Man sollte auch Schaltpläne lesen können. Mit "nur" Kabel verbinden ist es nicht getan und gelötet wird heutzutage im KFZ- Betrieb nur noch selten. In der Betriebsanleitung des Fahrzeuges gibt es Hinweise über die Befestigungspunkte.
-
Bei mir wird Mittwoch Radio getauscht bin mal gespannt
Berichte uns über Erfolg, Mißerfolg oder einfach über deine Erfahrungen über den Tausch.
-
Dann würde ich den Händler wechseln.