Die Kosten für das Radio darf er mit Sicherheit tragen.
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Bis zur Wartung ignorieren wenn du sicher bist, das ein Jahr nicht um ist, oder Meldung selber löschen.
Fertig.
Das ist wiedermal eine richtige zielorientierte bzw. zielgerichtete Antwort.
-
Oh Gott, da regt sich einer auf über eine Sache auf, die bereits vor 20 oder 30 Jahren schon in Deutschland gebräuchlich war. Ich selber habe ein solches Fahrzeug gefahren. Dieses Fahrzeug wurde 2 Jahre als Schulungsmodell durch meinen damaligen Arbeitgeber genutzt. Es wurde nicht gefahren. Nach 2 Jahren war die Technik nicht mehr aktuell und das Fahrzeug wurde an mich verkauft. Das Fahrzeug erhielt eine TÜV Hauptuntersuchung und konnte auf mich zugelassen werden.
-
Bist du sicher das es nicht mit den verbauten E-Motoren zu tun hat?
Eine Antriebswelle kann doch eigentlich nicht auf Software Updates reagieren.
Also bei meinen Fahrzeug sind mir bisher weder Öl Undichtigkeiten am Getriebe Übergang bekannt, noch ruckartige Lastwechsel von mir aus durch Antriebswelle.
Das würde mich beim deinem hochmotorisierten Farzeug auch wundern. Bei dem 3 Zylinder treten andere Kräfte auch als bei einem Hybridfahrzeug.
-
Eine schöne Saga, klar von wem es kommt.
-
Lade gerade 00.2023 runter 15.6 gb
Dann sind da auch Länder dabei, die man nicht Landweg erreicht. Für mich ist das Unsinn wenn man dieser Länder downloadet.
-
Das Zeug "Never Dull" ist so gut, daß die Firma in Liquidation ist.
-
Habe mich wegen des Problems am Freitag meinen Händler gewendet.
Liebe Grüße
Capt. Alexis
Welche Antwort bzw. Aussage hast du erhalten? Meiner Händler hat dazu nur bemerkt, ein Online-Update dazu gibt es nicht, nur über PC und Datenstick.
-
Was ich halt nicht verstehe, ist warum heut zu tage alles so schwierig in irgend welche Menüs eingestellt werden muss.
Ich bin ein Freund der Analog Technik.
Also wie Kippschalter.Taster sind ja auch noch ok.
Warum gibt es keine Knöpfe mehr, oder nur wenige.
Mein Ratschlag, kauf dir einen Youngtimer/Oldtimer, dann kannst dieser Technik ausgiebig frönen. Die ewig Gestrigen sterben nie aus und durch Diese wird die Vergangenheit für Andere am Leben gehalten.
-
Man, habe ich doch ein gutes Erinnerungsvermögen. Aber schon geschrieben, das Netz vergisst nichts.