Glückwunsch nach Glienicke-Nordbahn. Wo ist der Captur gekauft worden. Bei Renault König oder Autohaus Manzke in Borgsdorf?
Beiträge von Rheinsberger
-
-
Das ist nur Wichtigmacherei. Wenn ich richtig erinnere komme der aus dem Nordhessenichen Raum so rund um Kassel in Richtung Ruhrgebiet. Ist wohl Raum wo überproportionale Werkstattrechnungen erstellt werden sollen. Aber mir fehlt der Glaube dran.
-
Ob man ein Update für sein Easylink hängt wohl auch von der Variante des Fahrzeuges ab und nicht weil man sein Fahrzeug im Service hat. Im vorliegenden Fall fährt A ein Hybrid Modell und B ein Verbrenner. Zwei unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlicher Technik.
-
Von welcher Variante des Captur wird geschrieben?
-
Hallo Herr Rheinsberger.
Ich denke man kann die Kritik an Wudusoft auch etwas gemäßigter Formulieren. Wobei die Idee mit dem verstopften Abfluss gar nicht so abwegig ist. Natürlich muss es nicht die Lösung sein, aber es wäre ein Ansatz. Man sollte schon Respektvoll miteinander umgehen, denn keiner in meinem 30 jährigen Berufsleben
In meinem 30 jährigen Berufsleben habe ich es nicht erlebt das ein Wasserablaufschlauch im Innern eines Fahrzeuges endet. In der Regel haben diese Ablaufschläuche ihre Befestigung im unteren Bereich der Stirnwand. Das Gleiche gilt auch für diesen Ablauf im der Bereich der Frontscheibe, die meist durch die Plastikabdeckung in Motorraum führen.
-
Es geht mir aber nicht um die Summe der Reparatur, sondern vielmehr um den Service.
Was nützt einen eine Garantie um 3000€ zu sparen, wen der Wagen nicht repariert wird?
Lieber eine Werkstatt die es binnen 2 Tage erledigt, bezahlen und fertig.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts tun. Eine Reparatur hat auch mit der Verfügbarkeit der zuersetzenden Teile zutun. Ist das defekte Teil nicht verfügbar, dann kann die Werkstatt mit der binnen 2 Tage Reparatur nicht helfen. Wudusoft, dein Denken kann man nicht nachvollziehen.
-
Sicherlich ist eine Garantieverlängerung sinnvoll, besonders dann wenn ein Fahrzeug neu auf dem Markt ist. In den ersten zwei Jahren ist man meist auf der sicheren Seite, aber im dritten und folgenden Jahren kann es schon zu Problemen am Fahrzeug kommen. Dann ist man abgesichert. Voraussetzung ist natürlich die normale Umgang mit seinem Fahrzeug.
-
woran merkt das Defekt ist
Das hat Andi doch geschrieben, durch Fehlermeldung im Display. Wahrscheinlich bleibt auch das Display schwarz, aber nur bei Schrittgeschwindigkeit in Vorwärtsfahrt.
-
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Captur zeigt mir nach dem Ladevorgang 100% auf der App an. Ein feststellbarer Unterschied in der Kilometer Angabe zwischen 45 und 51KM.
-
Ein Verkehrswarner funktioniert auch im Captur. Es ist eine Auslegungssache, es ist App auf meinen Samsung die der Hauptsache allgemeine Verkehrswarnungen ausgibt. Arbeitet in Verbindung mit Android Auto.