Schau am besten mal auf die Schweinwerfer, da steht's drauf, wenn LED drin sind
Beiträge von I love my Captur
-
-
Ich fände es gut, wenn man im Anzeigebereich über der Geschwindigkeit auch einen dynamischen Pfeil vom Navi einblenden könnte. Das liegt besser im Blickfeld als der Bildschirm.
-
Wenn ich oben auf R-Link klicke, geht die folgende Seite auf und dann geht nach ein paar Sekunden automatisch die Fehlerseite auf. Auch wenn ich vorher unten auf den R-LINK STORE klicke, geht die Fehlerseite auf.
rlink2.jpg -
Hab's gerade noch einmal probiert, leider ohne Erfolg : SEITE NICHT GEFUNDEN
-
Hallo zusammen,
ich bekomme schon seit ein paar Tagen beim Klicken auf den Link R-Link Store in My Renault immer die Meldung
SEITE NICHT GEFUNDEN.
Hab ihr das auch? -
Hallo,
Ja, das kann man einstellen.
Super, die Frage hast du zu 100% richtig beantwortet
Nur ohne eine weitere Erklärung, wie man das macht, ist diese Antwort wenig bis gar nicht hilfreichGrüße von einem Niederrheiner an einen Exilniederrheiner.
-
Der gute alte Radiotext über das + Zeichen funktioniert meines Wissens nur im FM (UKW) Betrieb.
Beim DAB-Radiobetrieb gibt es wohl andere Info-Funktionen zum Sender, die aber auch nichts bis gar nichts bringen. -
Dies ist ein Tipp von Renault in My Renault Ratschläge:
Entspannt fahren mit einer voll aufgeladenen Batterie!
Lassen Sie Ihre Batterie alle 2 Jahre von einem Fachmann prüfen und ersetzen Sie sie alle 4 Jahre bei einer Wartung.
Wenn die Batterieleuchte am Armaturenbrett aufleuchtet, sollten Sie zur nächsten Renault Service Werkstatt fahren.
Schalten Sie jeden Morgen vor dem Anlassen des Autos 4 bis 5 Sekunden lang die Scheinwerfer ein. Dadurch wird die Lebensdauer Ihrer Batterie verlängert.Hat jemand eine Erklärung, wieso die 5 Sek. Licht vor dem Start die Lebensdauer der Batterie verlängert?
-
Das Zu- und Aufschließen macht er nur, wenn man die Verschlußtaste auf der Keycard drückt und dabei z.B. eine Tür nicht richtig ins Schloss gefallen ist. Beim einfachen Weggehen passiert leider gar nichts ... kein Mucks ... so wie du es geschrieben hast. Das wäre schon wünschenswert.
-
Hier ein paar meiner Highlights vom 2. Cappitreffen in Speyer.
Mein herzliches schön an unsere beiden Organisatoren Simone, Jürgen und natürlich an den gutgestimmten Wettergott, sowie an alle gutgelaunten TeilnehmerInnen für diesen herrlichen Tag.
Bewertung:
JLLoHh5g.jpegsnslXeoA.jpegnqNs5kiQ.jpegkwyebE-g.jpegQC8czBVA.jpeg9-LJ85zA.jpegnZeBaiGw.jpeg