Beiträge von I love my Captur
-
-
Mein Posting ist von 2014. Vielleicht ist daher das Menü heute anders.
-
Meine App sagt wir kriegen 30 Grad
-
WhatsApp:
Du musst dein Handy mit dem USB-Kabel an das R-Link anschließen. Auf den Handy musst du die App Android Auto installieren. -
Ich habe in meinen Cappi1 auch schon über 50 Liter Diesel getankt. Das hat mich damals auch sehr überrascht und ich dachte schon, die Zapfsäule wollte mich betuppen.
Dann sollte man aber auf jeden Fall direkt losfahren und eine längere Strecke zurücklegen; das ist besonders im Sommer wichtig, denn sonst kann es passieren, dass der Tank überläuft, wenn sich der kalte Sprit in der Wärme ausdehnt. -
Beim R-Link der ersten Generation ging es nicht (siehe hier).
Beim neuen R-Link Evolution braucht man die Ladefunktion, da Android Auto an Board ist. -
Kann man über USB jetzt auch das Handy laden ?
Früher beim alten Model ging es glaube ich nicht.
Wahrscheinlich ist die Ladefunktion jetzt durch das Android Auto dazugekommen, da dies ja über USB-Kabel funktioniert. -
Soweit ich weiß, mußt du erst die alte DACH-Karte löschen und im zweiten Schritt dann die neue Karte aufspielen.
-
Das hatte ich auch einen Tag lang, als O2 letztens die große Störung deutschlandweit hatte.
Am nächsten Tag ging's wieder. Scheinbar nutzt Renault das O2 (E-Plus) Netz zur Verbindung mit TomTom. -
Bei mir sind es 320 km von daheim, allerdings nur 42 km von meiner