Vielleicht änderst du nur mal den Namen der Datei. Evtl. reicht das ja schon. Ich hatte vor Jahren auch mal rum experimentiert, um dem R-Link eine kleine Änderungen beizubringen. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie ich es geschafft habe.
Beiträge von I love my Captur
-
-
Gelegendliche Fehler in der Schaltanzeige (Pfeil nach unten) wurden durch ein Update beseitigt.
:
Das zweite Update letzte Woche beseitigte das Problemchen ........ doch nicht
Jetzt nach 2 Monaten trat die fehlerhafte Schaltanzeige erneut mehrfach hintereinander wieder auf
-
Meine Werkstatt hat den Widerstand auch bestellt und wir warten jetzt schon 2 Monate auf die Lieferung
-
Machmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen und die französischen Heinzelmännchen bringen das wieder in Ordnung.
-
11-12 Liter bei 170 km/h ist doch ein ganz guter Wert
Die volle Leistung steht übrigens laut Anleitung erst nacht ca. 4000 km zur Verfügung. Dann tut sich idR auch was am Verbrauch. -
ok, aber das war schon seit der Geburt des Cappis so.
-
Also, bei Stellung 0 ist das Licht immer aus (nur das Tagfahrlicht ist an) und geht auch beim nächsten Starten nicht alleine an. Ansonsten stimmt die Lichtsteuerung nicht.
Ich hatte bei meinem allerdings auch einmal einen seltsamen Fall, da hatte ich die Nebellampen eingeschaltet und dann ging das Fahrlicht nicht mehr aus, egal welche Stellung ich am Lichtschalter eingestellt hatte. Das Problemchen hat sich aber von selbst behoben und ward seitdem nicht mehr geschehen
-
Wie muss ich mir das Ambiente Licht am Handschuhfach vorstellen?
Bei mir ist nur die Griffmulde beleuchtet. -
Sprachsteuerung ist für dieses Land nicht verfügbar "Deutschland
Sehr seltsame Erscheinung. Da bin ich aber auf die Antwort von Renault gespannt.
-
Radio blieb an (auch nach Verlassen/Absperren des Fahrzeuges, Abschaltknopf ohne Reaktion)
Das hatte ich letztens auch. Der Ton vom R-Link Radio blieb an und auch die Innenbeleuchtung ging nicht aus.
Ausserdem ließ er sich nicht abschließen. Das lag aber wohl an der nicht ganz eingerasteten Beifahrertür. Leider fehlte die sonst übliche Anzeige im Display, sonst wäre ich wohl früher draufgekommen. Als ich die Türe noch einmal richtig geschlossen hatte, waren auch alle anderen Problemchen weg.