Was sagt Renaultin Brühl dazu ?
Beiträge von I love my Captur
-
-
dem Preis (86€ Einbau)
Mir wurde beim Händler gesagt, dass die Antenne mit Einbau auf ca. 200,- € kommt.
Sind die genannten 86€ nur für den Einbau? -
Also mir gefallen diese LED Nummerschild Beleuchtungen, die ich bisher gesehen habe, überhaupt nicht.
Erstens finde ich, dass die roten Rückleuchten und das gelblichere Glühbirnchen-Licht optisch viel besser zusammen passen. Das grelle harte Weiß zwischen den Rückleuchten unterbricht diese "Farbharmonie".
Zum zweiten sieht man meistens nur zwei weiße, recht scharfkantige dreieckige Lichtkegel und nicht ein relativ gleichmäßig beleuchtes Nummernschild.
Aber vielleicht fallen mir ja auch nur diese "misslungenen" Nummernschildbeleuchtungen besonders ins Auge und es gibt inzwischen schon welche, die gar nicht mehr so auffällig sind.
-
Hat sich Renault schon dazu geäußert, warum das ECO Programm nicht mehr aktiviert wird, obwohl es vorhanden ist?
-
Mit der Cover-Anzeige habe ich auch keine Probleme.
Die Pausen-Striche hatte ich auch einmal nach dem letzten Update. Aus/Einschalten beseitigt oftmals ein Problem.
Das automatische Umschalten auf die Verkehrsmeldungen im USB-Betrieb ist zur Zeit bei mir problematisch. Lange Zeit ging es gar nicht mehr, obwohl die '...Mute...'-Anzeige immer eingeblendet wurde. Inzwischen klappt es wieder häufiger. Sehr seltsam...
-
Nachdem der Rost beseitigt wurde, hat man bei mir damals eine dünne Gummilage unter die Chromleiste gelegt.
-
Hallo zusammen,
das Essen im Domhof hat mir beim letzten Treffen sehr gut geschmeckt und die Räumlichkeiten sind rustikal gemütlich, so dass dieser bestimmt bestens geeignet ist, wie ich finde. Im Sommer bin ich zwar auch gerne in einem Biergarten, aber der birgt natürlich immer das wetterabhängige Risiko.
Die Schifffahrt ist auch eine gute Alternative zum Museum, das viele ja bereits kennen.
Der IMAX Dome würde mich zwar auch interssieren, ob da aber eine Kombination Schiff/IMAX Dome oder umgekehrt möglich ist, kann ich nicht beurteilen.Ansonsten schon mal einen herzlichen Dank an unser Adventure-Team Simone Jürgen , sich noch einmal für die Organisation des neuen Treffens zur Verfügung zu stellen
-
Scheinbar wird einem ein Update zu unterschiedlichen Zeitpunkten angeboten.
Ich schau eigentlich immer regelmäßig, mindestens einmal im Monat nach, ob was Neues zur Verfügung steht.
Und das ...-8039-Update war est vor ein paar Tagen bei mir im Store. -
Tippe den Stadtnamen einmal komplett ein. So hat's bei mir wieder funktioniert.
-
Jetzt gab es mal wieder ein neues System-Update für das R-Link (11.341.2539977-8039).
Weiß jemand, ob man inzwischen irgendwo nachlesen kann, welche Änderungen gemacht wurden?
Bei allen Handy-Apps gibt es bei jedem Update eine Liste vom Hersteller, was sich so alles getan hat.
Wo bitte bleibt Renault mit solch einem Service für seine Kunden ???