Bei mir fehlt auf der neuen MyRenault-Webseite der Link zum R-Link komplett, so dass ich gar nicht mehr an Updates komme. Habe den Fehler nach Brühl gemeldet und sie suchen nun nach der Ursache.
Beiträge von I love my Captur
-
-
Zu Thema "Professionell" was zum Schmunzeln auf der Webseite von My Renault
Erfahren Sie alles zu
Renault Minute
Sofort Service ohne Voranmeldung.
Wir sind spezialisiert für Wartungs- und
Verschleißarbeiten. Schnell, prfessionell und zu
günstigen Festpreisen, damit Sie vorher wissen,
was es hinterher kostet! -
Beim R-Link ist das möglich
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wenn es selten mal vorkommt, dass der Rückwärtsgang nicht auf Anhieb reingeht, dann lasse ich die Kupplung noch einmal los und trete sie dann wieder. Danach klappt es immer.
War bei meinem früheren Autos auch schon so. -
Sie wird mir zwar angeboten, aber wenn ich sage "aktualisieren" bekomme ich eine Meldung dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal.
Die Renault-Updateserver sind ziemlich schwach auf der Brust. Immer wieder probieren, am besten dann, wenn alle schlafen
-
Danke Muchi90, für diesen genialen Trick !!!!!
Er funktioniert tatsächlich !!!!!
Jetzt kann man endlich Updaten oder Auto waschen oder Reifenwechseln, ohne dass das R-Link immer ausgeht.
Wir sollten Renault informieren, damit sie ihre Bedienungsanleitungen ändern
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
Mein R-Link-Problem, dass bei USB-Betrieb nach einer Verkehrsmeldung nicht zurück auf USB geschaltet wird, ist auch weiterhin vorhanden.
-
Ich glaube, es ist müßig, nach den möglichen Veränderungen zu suchen. Wo soll man da anfangen?
Solange Renault nichts veröffentlicht, stochert man im Heuhaufen. -
Bei mit hat das Freigeben in My Renault diesmal auf Anhieb funktioniert.
Das Downloaden auf die SD-Karte war nach knapp 10 Min erledigt.
Das Reinladen in das R-Link war nach 3 Min fertig.
Die Versionsnummer hat sich bei mir auch nicht verändert, was ich sehr seltsam finde.