Beiträge von I love my Captur

Nein, bei mir startet nach dem Antippen des Favoriten-Senders direkt das gewünschte Programm.

Ich muss mich korrigieren, da ich die Funktion wohl schon länger nicht mehr benutzt habe.
    Soweit ich mich erinnere, klappte früher das Aufrufen eines Senders direkt beim ersten Klick auf den Favoriten-Button.
    Neuerdings (nach dem letzten Update ??) ist es tatsächlich so, wie Ralph es beschrieben hat.
    In meinen Augen ist dies ein Softwarefehler.

Vielleicht hat Renault ja mal wieder einen Fehler in ihrer Serversoftware :lol:

So einen Fehler gab es zuletzt ja auch bei neu gekauften Europakarten, die fälschlicherweise automatisch upgedatet wurden, wenn man sich noch in der 6-Wochenfrist befand.

Also ich hätte kein Problem damit und würde mich über das Geschenk freuen, wenn mir das Discovery-Paket wieder unverhofft freigeschaltet würde.
    Hab aber schon nachgeschaut; Ist bisher leider nicht passiert.
    Noch besser fände ich es, wenn das Life-Paket für's TomTom spendiert würde. Damit kann man wenigsten was sinnvolles anfangen.

Wenn Renault allerdings meine Kontodaten hätte, dann würde ich zumindest meinem Händler informieren und dann meine Kontobewegungen kontrollieren.

Ansonsten, schweigen und genießen und vielleicht noch dieses hier: :dxan: My Renault

Mein Nickname trifft auch nach 10 Monaten immer noch voll und ganz zu und ich glaube, daran wird sich auch nicht so schnell etwas ändern !!

Dass meine Werkstatt auch schon mal zum Nachbessern ran musste, ist inzwischen schon fast vergessen, auch dank deren sehr guter Arbeit.

Mag sein, dass, wenn man von einer höheren Klasse auf dieses Modell umsteigt, dem ein oder anderen das ein oder andere fehlt oder etwas schlechter gelöst wurde oder die Umstellung schwerer fällt.
    Für mich war und ist der Captur nach meinem Polo Bj 2001 genau das richtige Auto, sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft.

Klar würde ich auch lieber die angepriesenen 3,6 L Diesel verbrauchen als im Durchschnitt jetzt 5,3 L; gegenüber meinem Alten mit 7-8 L E10 immer noch ein klarer Gewinn.
    Familien mit Kindern werden vielleicht auch eher mit der Innenraum-Verkleidung Probleme bekommen als es bei mir der Fall ist, da ich idR. alleine fahre.
    Es hängt also viel von den Umständen und von der Nutzungsart ab.

Als ich den Wagen zum ersten mal gesehen hatte, war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Als dann neben dem schönen Design auch die Fahreigenschaften und das angenehme Raumgefühl überzeugten, war der Kaufvertrag sehr schnell unterschrieben. Bereut habe ich es bis heute nicht und würde es jederzeit wieder machen.