Wahrscheinlich gibt es demnächst den Batteriekasten mit Deckel als neues Sonderausstattungspaket (in neudeutsch Batterie-Pack), passend in der Farbkombi des jeweiligen Cappis und natürlich angeschlossen an die Klimaanlage, ähnlich wie das Handschuhfach
Beiträge von I love my Captur
-
-
Ich kann's nicht mehr ausprobieren ohne das Live-Dienste-Abo.
Ich denke aber, die POIs sind auf der SD-Karte gespeichert, während die App TomTom Places direkt online auf die Suche nach den gewünschten Places geht.
Oder -
Du scheinst bereits die Jahres-Abos aktiviert zu haben.
In der Testphase funktionieren nämlich die Radarwarnungen nicht, was bei dir ja bestens klappt. -
Ich hab's ausprobiert.
Die Hilfe habe ich mir soeben angehört (nach 8 Monaten ); in Stehen wird der Text auch angezeigt.
Es sind ein paar grundsätzliche Informationen zum allgemeinen Gebrauch und für jede der Anwendungen dabei.Um rauszufinden, ob "sie" noch mehr versteht, muss ich mich mal länger mit "ihr" unterhalten
-
Die Liste der Sprach-Anweisungen gehört in eine Anleitung von Renault und nicht irgendwo ins Internet.
Trotzdem Danke, Ingo.Bei der Navigation zu den letzte Zielen, muss man z. B. aus der angezeigten Liste eine Nummer sagen.
Zum Durchblättern von längeren Listen oder dem Telefonbuch kann man weiter oder zurück sagen.
....
-
Wie zeigt man denn den Inhalt der SD-Karte an? Bei meinem Windows-Explorer ist die Karte immer leer.
-
TomTom Places hilft ungemein, wenn man die Adresse nicht hat sondern nur den Locationnamen oder einen Überbegriff.
Stimmt, diese App macht(e) einen guten Eindruck und ist für mich auch eine der Sinnvollen.
Sie funktioniert nur zusammen mit dem abonniertem TomTom-Live-Dienst, den ich bisher aber noch nicht verlängert habe. -
Die App "Sound Effect" hätte ich wohl auch gerne, aber da ist das Problem bei mir, dass man ohne Kreditkarte nicht bezahlen kann.
-
Mich würde mal interessieren, was ihr so von den angebotenen R-Link Apps haltet.
Ich habe mich ja schon hier ein ein bisschen geoutet und angedeutet, dass ich die meisten Apps eher als Gimmiks betrachte, die man einmal aufruft und dann wieder in der Versenkung verschwinden lässt.
In meiner Testphase habe ich alle kostenlosen Apps runtergeladen. Inwischen kosten sogar einige von denen jetzt auch etwas...Die Welt der Sinne ... 1,99€ für einmal reinhören ?
Die Treibstoffpreise könnten ja evtl. sinnvoll sein für 6,99€ ... für alle, denen die kostenlosen Apps auf dem Smartphone nicht reichen.
- Welche Apps nutzt ihr regelmäßig und sind daher sinnvoll ?
- Welche Apps kann man getrost vergessen ?
-
Die Version 11.317.1526528-5008 ist bei mir auch schon drin.
Diese muss bei einem meiner letzten Updates über die R-Link-Toolbox mit reingekommen sein.
Die Frage ist nur, warum dies von deiner Werkstatt gemacht werden musste.