Nur beim Themensteller sind sie noch runder.
Jetzt nicht mehr; hab jetzt eine neue Kamera inkl. Griffleiste.
Nur beim Themensteller sind sie noch runder.
Jetzt nicht mehr; hab jetzt eine neue Kamera inkl. Griffleiste.
Seit wann gibt's denn die zweite Modellvariante?
Ab da ist doch das Evo drin, oder irre ich mich da?
R-Link 2 gibt es im Captur nicht.
Bis Bj. Ende 2017 ist das R-Link drin.
Danach ist das R-Link Evolution eingebaut.
Ich bekomme jetzt eine neue Kamera.
Und auch die knarzende Sonnenblende wird getauscht.
Und ein neues R-Link wird auch noch eingebaut, weil es sich schon mehrfach nicht ausgeschaltet hat, nachdem der Motor abgestellt wurde.
Und der Ledersitzbezug wurde heute getauscht.
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, habe ich am Ende der fünfjährigen Garantieverlängerung ein neues Auto
Klingt plausible. Ich wußte gar nicht, dass so eine Umschaltung existiert.
Heißt das denn, dass das Radio immer mit FM startet und später erst auf DAB+ umschaltet?
Aber wie verhält sich das Radio, wenn es gar keinen äquivalenten FM-Sender zum eingestellten DAB+-Sender gibt?
Das wäre ja interessant zu wissen, wenn die UKW-Sender irgendwann mal abgeschaltet werden, so wie das beim analogen Fernsehen auch war.
Nach einigen Sekunden bestätigt sich der Warnhinweis alleine.
Und noch 'ne Kinderkrankheit beim R-Link DAB+
Das DAB+ Radio verschluckt sich nach dem Starten des Autos in der ersten Minute einmal und wiederholt eine kurze Sequenz von ca 5 Sekunden. Ist nix tragisches, aber seltsam.
Ansonsten ist das DAB+ zusammen mit der BOSE-Anlage echt Spitze
Dann müsstest du aber immer die Kofferraumklappe offen lassen, sonst sieht man sie ja nicht
Für mich hatte sie keinen Nutzen. Man musste sie nur dauernd polieren, deswegen habe ich sie beim Zweiten weggelassen.
Bei meinem ersten Captur hatte ich am Kofferraum eine Edelstahlleiste als Schutz. Die hatte auch viel Flugrost am Ende des Winters.