Batterie abklemmen hat auch keine Änderung verursacht 🤷♂️
Beiträge von Tscheko2021
-
-
Bei mir besteht das Problem nach Werkstatt Besuch auch immer noch. Habe mich jetzt nochmal direkt Telefonisch an Renault Brühl gewandt. Mal sehen was nun raus kommt 😡
-
Hallo und danke für die Info.
Ich werde es die Tage ausprobieren.
Melde mich.
Gibt es schon eine Lösung, habe das selbe Problem. Mfg D.Jakob
-
Hallo,
Nach neuen Update 283C38773R Easy Link Captur 2, bleibt das Display öfters mal Dunkel ( mann hört nur noch das Radio im Hintergrund), hat noch irgendwer das Problem ?
-
Hallo,
Hatte zweimal jetzt die Meldung Start/Stop funktioniert nicht, bitte in Werkstatt überprüfen lassen. Nach kurzer Zeit ist die Meldung wieder verschwunden. Start / Stop hat sowieso noch nie richtig funktioniert
-
Hallo,
Weiß jemand was sich mit dem Multimedia Update 283C34331R geändert hat ?
-
Hallo,
Bei mir wurde die Telematik ( Steuergerät ) Einheit vom Easy Link deswegen erneuert, Internet, Sprit, Wetter und Verbindung zum Handy funktioniert jetzt wieder.
Sprachsteuerung vom Navi geht immer noch nicht, muss deswegen nochmals zu Renault.
-
Hat das schon jemand gehabt ?
Captur 2, Easy Link, Navi Sprachsteuerung funktioniert nicht, es kommt immer diese Meldung im Display: keine phonetischen Daten
Software Easy Link: 283C34892R
-
Die oberen Türdichtungen machen anscheinend Probleme, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen.
Wurden erneuert.
-
Hallo,
Zur Info falls einer die selben Probleme hat.
Hatte bei meinen Captur 2 Probleme mit dem Easy Link, Keine Internet Verbindung, keine Updates möglich, keine Spritpreis Anzeige im Navi, keine Verbindung zu My Renault App, keine Spracheingabe beim Navi möglich.
Digitalradio funktioniert.
Werkseinstellung, Batterie abklemmen, Neustart Easy Link hatten nix gebracht!!!
Bilder von der Easy Link Anzeige vorher / nachher im Anhang.
Bei Mir wurde nach einem Jahr die Telematik ( das Steuergerät ) erneuert und siehe da, alles läuft wieder.??
Mfg Dirk