Beiträge von helen91

    Hallo liebe Forum-Mitglieder!


    Ich habe heute mein E-Tech Intens abgeholt:love:


    Ich war lange im Auto ohne laufenden Motor um die Einstellungen anzupassen, Adressen eingeben usw. Ich habe ein zischendes Geräusch gemerkt, auch wenn Radio stummgeschaltet war. Dazu kommt alle 5-10 Sekunden ein.. Ploppen? dazu. Schwer zu erklären aber erinnert mich an das Geräusch man hört, wenn man AUX Kabel von einem Lautsprecher trennt. Kennt jemand diese Geräusche?


    Info: ich habe ein BOSE Soundsystem. Das Zischen ist beim Fahren auch da, das Ploppen habe ich beim Fahren nicht so wahrgenommen.

    Mal schauen, meins wird erst jetzt zugelassen und den Antrag werde ich dann demnächst stellen.


    Etwas (aber nicht so viel) off-topic: kann mir jemand mit dem Antrag etwas behilflich sein? Es ist ja so, dass auf der verbindlichen Bestellung/Rechnung der Herstelleranteil angegeben werden muss. Vertrag habe ich heute unterschrieben, Rechnung habe ich (noch?) nicht. Bei Bestellung ist eine Zeile mit "Reduzierung" von 4000 Euro, ich denke das soll der Herstelleranteil sein. Reicht diese Angabe aus?