Lieber Uli ich hätte es nicht geschrieben wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin lieber erst einmal nachschaun und dann Kommentare abgeben wünsche einen schönen tag
Beiträge von alvarest
-
-
Hallo solltest du noch nichts gefunden haben gibt es aucb lochkreisadapter zu kaufen so passen alle felgen auf jedes gängige fahrzeug Gruß alva
-
Danke Pelle hatte am anfang etwas bedenken das es zu prollig aussieht aber die felgen passen sich ganz gut ein wegen den Chrom leisten und den anderen Chrom teilen einfach nur cool
-
Werde morgen bilder machen bin heut nicht dazu gekommen war nur am regnen aber montiert sind sie schon und fahren lassen sie sich ganz gut
-
Moin moin leut so heute morgen ist mein Geburtstag s geschenk gekommen danke frau sehr dafür muss ich einfügen .. Meine 18 zoll 235.40et keskin k9 Chrom komplett reifen sehen so schon bombe aus fahrbericht reich ich nach und ein 2 bild auch lasse sie gleich draufmachen und eintragen.
-
So da ist der unterfahrschutz von renault24 und neue felgen sind auch bestellt freu
-
Hallo es gibt auch noch auf der seite renault24.de front seiten und heck teile für den capture sehen besser aus finde ich sind von Elia tuning schaut mal rein ich habe den unterfahrschutz hinten und die duplex anlage 2×2 90 mm sieht geil aus und ist echt laut Gruß alva
-
Und da ist der neue Auspuff von duplex
-
Könntest du mir sagen wo ich die seitenschweller und den frontbügel von elia bestellen kann danke ich habe bei elia tuning nachgeschaut aber nichts gefunden ...
-
Hallo ja es gibt schon einen oder mehrere sport Auspuff anlagen für den capture von cobra tuning oder von Renault 24 shop . Habe mir jetzt den duplex 2×2 80 mm bestellt sieht echt cool aus . Unterfahrschutz hinten habe ich auch schon und den front bügel von cobra tuning kommt noch Gruß alva