Beiträge von mickey

    Wie ich finde, ein sehr schönes Video über die Vorstellung des Initiale Paris. Die Farbkombination finde ich klasse und hierauf zielt auch meine Frage ab.


    Ist die Hauptfarbe das Black-Pearl und wenn ja, habe nur ich den Eindruck, dass dieses -je nach Lichteinfall- dunkelblau schimmert. Ich finde, der Wagen sieht in dieser Farbkombination einfach nur zum Anbeissen aus……


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannender Thread. Konnte nicht aufhören zu lesen und deswegen auch erst heute morgen gegen 03.00 in die Heia. Klasse wie sich alle da reingehangen haben.


    Da die „Initiale Paris“ aktuell nicht bestellbar ist, muss ich noch etwas warten…aber wenn dieses Thema der 75kmh nicht seine Erledigung gefunden hätte, würde ich den Wagen nicht bestellen wollen.


    Beste Grüsse

    Michael