Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, den oberen Kofferraumboden vorher rauszunehmen
Huhu Cap2intens
vielen Dank, habe ich mir schon gedacht ?
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, den oberen Kofferraumboden vorher rauszunehmen
Huhu Cap2intens
vielen Dank, habe ich mir schon gedacht ?
Dienstag wissen wir mehr! Ich werde berichten und schicke ein Foto
Entschuldigung. Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Hallo MegaLagu!
Alles gut, wollte es auch nur loswerden. Bleiben wir beim Thema Auto
Was ist das denn für ein Deutsch?
Huhu MegaLagu
spielt das eine Rolle? Hier geht es um Autos, nicht um einen Deutschtest. Solange man es versteht, ist es doch schön, wenn sich Menschen aller Nationen beteiligen, weil sie die gleichen Interessen haben. Kommt es da auf Rechtschreibung und Grammatik an? Zudem ist Deutsch für einen Nichtmuttersprachler wirklich nicht einfach zu erlernen. Für mehr #Respekt und #Toleranz!
Ist Anschieben und starten dann auch eine Opiton??
Wie magst Du denn das Auto anschieben, wenn die Parkbremse gezogen ist? Du würdest ja gegen die Bremse schieben?
Ist EDC vorhanden mit dem elektronischen Schalthebel und die Getriebesperre wurde noch aktiviert, dann gibt es keine Chance, diese zu lösen.
Also am besten immer einen Wagenheber und vier Rollbretter im Auto haben
Das neue Renault-Leerlauf-Set
hbm-064-124.jpg-1200x600-53bc4ebc88.jpg wheel-dolly-m100-1.2_d154d933-86a4-468b-8838-45cdfe163de7_2048x2048.jpg
Huhu zusammen!
Ja, es ist schon spannend. So ähnlich wurde ja auch im Thread Parkbremse bei Frost ausschalten diskutiert.
Es scheint keine wirklich einfache Lösung zu geben, sicher und gezielt die Parkbremse auszuschalten und das Auto klassisch im Leerlauf zu haben.
Hallo Andrethomsen10
nein, ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren gefühlt keine Aschenbecher mehr verbaut werden, aber fast egal bei welchem Auto. Es gibt dann immer Sets
die für den Getränkehalter gemacht sind und separat erworben werden können. Aber direkt im Auto verbaut, ist mehr oder weniger "out".