Das wäre schön...
Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...
ja aber dann muss ich doch Rabatt bekommen?! Die können doch nicht ein Feature weg lassen, dass ich bezahlt habe, mich dann aber nicht auszahlen ⁉️
Das wäre schön...
Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...
ja aber dann muss ich doch Rabatt bekommen?! Die können doch nicht ein Feature weg lassen, dass ich bezahlt habe, mich dann aber nicht auszahlen ⁉️
zzt. sieht es ja nicht nach Schnee
nein, das nicht Michi999, aber ich fahre für die Abholung knapp 400km, weil der Preis so gut war... und man weiß nie was Ende Dezember / Anfang Januar so das Wetter macht... auch unterwegs, so spontan zwischendruch
Ich freue mich auch schon. Soll ja mein Auto Ende Dezember, Anfang Januar bekommen. Bin gespannt wie die Hose nach dem Weihnachtsfestessen ?
Das Schlimmste beim Neuwagenkauf ist definitiv, dass das Lieferdatum so ungewiss ist. Nicht zu wissen wann die Mail / der Anruf kommt, wann das Auto zur Übergabe bereit ist.
Nikolaus wollte der Händler die eVB Nummer haben und erwartete "in ca. 14 Tagen" den KFZ-Brief. Das wäre dann so um den 20. rum.
Keine Ahnung, ob der Händler den Brief auch zeitgleich mit dem Auto erhält, oder ob, nur weil der Brief da ist, das Auto noch lange nicht geliefert ist.
Aber dann sind da ja noch Corona und die Feiertage, die die Anmeldung sicher nicht begünstigen.
Also heißt es warten, warten, warten. Auch auf die Daten für mich, denn das Auto wird auf Sommerreifen geliefert. Im Dezember keine gute Sache ? da muss ich mich auch noch um die Winterreifen kümmern. Aaaaber ohne Papiere weiß ich ja auch nicht welche Reifen ich genau fahren darf...
Ein Teufelskreis ?
Hallo Eric,
ein bisschen voller als meiner aber trifft meinen Geschmack ??
Wie kann man das erkennen, ob es ein 7 oder 10“ Display ist ohne nachmessen zu müssen? Gibt es Bilder dazu?
Display.jpg Display4.jpg Display2.jpg Display3.jpg
Das erkennt man recht gut. Wie ein Blatt im Hoch- oder Querformat.
Das ist auch anderen hier im Forum so ergangen. Den Motor kannst du dir dann später kostenfrei einbauen lassen.
Huhu!
Ernsthaft? und wie erfährt man davon? Oder renne ich dem dann 10 Jahre nach?
Hallo Helmut,
ob beim Captur TCe 140 EDC jetzt das Mild-Hybrid System auf Basis 12V oder 48V läuft, weiß ich nicht. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Bin da auch nicht so bewandert. Wüsste nicht mal der Vor- bzw. Nachteile.
Auf jeden Fall finde ich es spannend, dass es keine detaillierten Berichte / Dokus zum Auto zu geben scheint. Ist wohl kein Auto für für die Masse
Huhu Udo,
ja das habe ich mir auch gedacht, dass hier die Plug-in-Hybride den Rang ablaufen. Wäre auch für mich sehr interessant gewesen, aber als Mieter einer gewöhnlichen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ohne festen Stellplatz und somit keiner Anschlussmöglichkeit zum Laden, doch etwas kompliziert.
Es sind ist ja nun mal kein reines E-Auto mit 500km echter Reichweite, wo ich nur einmal im Monat zu einem Charger fahre.
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Einschätzung!
Hallo Udo,
vielen Dank für den Tipp! Ja, das Video hatte ich auch gefunden. Aber auch hier Stimmen ja viele Details nicht (Sitze im RS-Line-Optik, Shifter, etc.).
Es ging mir auch mehr um die Tatsache an sich, dass man fast von jedem Modell in jeder Linie etwas findet, aber der TCe 140 EDC R.S. Line wohl nicht sonderlich interessant zu sein scheint, was mich wahrlich wundert.
Aber vielleicht liegt es auch nur an mir und der Tatsache das ich meine Vorfreude nicht in hinreichender Form befriedigen kann ? denn die Eindrücke anderer Modelle unterscheiden sich ja jetzt nicht gravierend. Es ist eben nur nicht das selbe ?
Hallo zusammen,
ich habe mir ja den Renault Captur TCe 140 EDC R.S. Line, 140 PS, Benzin bestellt. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber auf jeden Fall versuche ich mich in Vorfreude mit Informationen und Berichterstattungen bis zur Auslieferung weiter in Freude zu wiegen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es nur sehr wenig über den TCe 140 EDC R.S. Line zu finden gibt. Auf YouTube z. B. gibt es meist nur Diashows, wenn überhaupt - oder Berichte zu anderen Editionen. Auch auf Fotos, oder Internetseiten ist der Captur zwar problemlos zu finden, aber auch hier ist gerade die TCe 140 EDC R.S. Line rar gesät.
Liegt es daran, dass er unbeliebt ist, oder vielleicht suche ich ja falsch Was ist eure Meinung dazu, oder habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht?